Gwenwhyfar
- 3752
- 1
- 7820
Zitat von Teresa03:Er ist beruflich definitiv sehr eingespannt, denn vor 19:00 Uhr macht er selten Feierabend.
Zitat von Teresa03:Dann kommt noch unsere Distanz dazu von knapp 60km, was es unmöglich macht, sich unter der Woche kurz spontan zu sehen.
Zitat von Teresa03:Er hat mir ausserdem gesagt, dass er sich explizit letztes Weekend Zeit genommen hat um mit mir für 2 Tage in die Berge zu fahren. Ausserdem sehen wir uns wieder nächstes Weekend, wenn mein Sohn beim Papa ist.
Zitat von Teresa03:Vielleicht ist es ihm ja unangenehm abends bei mir aufzutauchen, wenn mein Kind schläft
Gefühl
Zitat von Teresa03:wöchentlich (von SA/auf SO). Wir schreiben uns täglich kurz am Morgen und am Abend
Zitat von Gwenwhyfar:Der Mann ist fast 70
Teresa03
Teresa03
Zitat von VictoriaSiempre:Kennst Du das Märchen vom Fischer und seiner Frau?
Zitat von VictoriaSiempre:Teresa, ich würde es an Deiner Stelle ein wenig lockerer angehen.
Zitat von Libellenfrau:und seht euch alle 14 Tage,
Zitat von Teresa03:sehen wir uns in der Regel 1x wöchentlich.
Zitat von Teresa03:dass ich an seiner Stelle den ganzen Tag gearbeitet und mir am Abend bewusst 3-4 h Zeit genommen hätte um ihn zu sehen. Dies ist nur meine Ansicht, weil es mir wichtig ist.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn er um 19.00 Uhr schon Feierabend macht, ist er nicht eingespannt.
Teresa03
Teresa03