Schlurfi2020
- 89627
Schlurfi2020
Zitat von fitzgerald71:Stimmt. Und macht Dich das Glücklicher?
Ex-Mitglied
Zitat von monchichi_82:Ich schmier mir meine Brötchen schon selbst , da musst du dir keine Gedanken machen. Die einen richten es sich im Leben und die anderen nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Nein . Wie haben die Generation das vorher gemacht die kein Geld hatten. Es gibt vermögende Leute, die ihr ganzes Vermögen verschenkt haben, weil sie sich gesagt haben, dass das Geld wo eine Laszt ist. Gibt es Bücher von Menschen denen das Geld die Verantwortung zu ...
MariaLaFleur
Zitat von Scheol:Frauen warten auf den Feierabend, Männer das es Freitag wird .
MariaLaFleur
Zitat von monchichi_82:Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Bro37
Zitat von Bro37:es freut mich, dass alle für sich alleine eine anscheinend so gute Symbiose von work und life hinbekommen und es anscheinend auch mit dem Partner klappt, wo sind jedoch die Fälle, wo die ARbeitsbedingungen Partnerschaften erschweren bis verunmöglichen...? ist dies uns allen nicht bewusst oder ...
Bro37
Zitat von Scheol:Ich habe nach 26 Jahren , in der Behörde gekündigt , da diese Behörde kaputt gespart wurde. Somit war meine Entscheidung wichtig Lebensqualität zu haben, Auch war ich nebenberuflich selbständig neben der Behörde. Ich kenne das jagen und rennen ,..... möchte aber es nicht mehr , ...
Zitat von Bro37:ok, das klingt ganz bei sich aber was ist mit den Fällen, wo Arbeitsbedingungen Beziehungen kaputt machen? oder gibt es das tatäschlich nicht?
Zitat von Bro37:ok, das klingt ganz bei sich aber was ist mit den Fällen, wo Arbeitsbedingungen Beziehungen kaputt machen? oder gibt es das tatäschlich nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Man liest auch oft hier , das Mann gearbeitet hat wie ein Ochse , für Haus , Hof , 2 Autos , Motorrad , 4 Urlaube , und dann lief die Frau weg ! Aber warum nur ! Ich habe mir doch den Hintern aufgerissen das meine Frau glücklich ist. Tja ,...... wäre doch besser gewesen bei ...
Selina20