Dracarys
- 2417
- 10
- 6764
Dracarys
fitzgerald71
Zitat von monchichi_82:Wie ich schon geschrieben habe, ja.
Zitat von FranziMarc:Ich hab mal gehört, dass in Deutschland die Frage Was machst du beruflich beim Kennenlernen neuer Leute sehr früh gestellt wird. Und dass der Antwort sehr viel Bedeutung beigemessen wird.
Zitat von VictoriaSiempre:Außerdem brauche ich ja noch freie Zeit, um die schönen Dinge zu genießen.
MariaLaFleur
Zitat von Bro37:klingt ideal, aber was wäre, wenn aus irgendwelchen Gründen eine Entscheidung gefällt werden müsste? mich interessieren in diesem Kontext auch vermehrt die Fälle mit Konfliktpotential muss ich zugeben, denn beim Querlesen als auch aus meinen eigenen Erfahrungen gelang die Integration beider Sphären nie reibungslos....
Bro37
Zitat von MariaLaFleur:Je nachdem, um was es geht und wie weitreichend diese Entscheidung wäre, würden wir an einer Kompromisslösung arbeiten. Unsere Beziehung jedoch ist fix und steht niemals zur Debatte, daher würde die Entscheidung in letzter Instanz immer füreinander fallen. Du meinst vermutlich aber auch ...
MariaLaFleur
Dracarys
MariaLaFleur
Zitat von Bro37:Ihr seid echt das ideale positive Beispiel wo ihr füreinander zurücksteckt, was ist mit ll den Fällen, wo denen man hier auch oft liest, wo halt keiner zurücksteckt, hm, hätte den Thread vielleicht anders bennenn sollen
MariaLaFleur
Zitat von MrXYZ:Worum gehts hier denn in Wahrheit? Um Neid, dass ein Mensch sehr viel von seiner Arbeit hält und sich viel investiert, es Spaß macht, denjenigen erfüllt und sowas alles? Weil man gleichzeitig all das nicht hat und dafür als ersatzfüllung diese Lücke vom ...
Zitat von FranziMarc:Ich hab mal gehört, dass in Deutschland die Frage Was machst du beruflich beim Kennenlernen neuer Leute sehr früh gestellt wird. Und dass der Antwort sehr viel Bedeutung beigemessen wird.
Zitat von Bro37:ja, das stimmt, ich hab aber auch gehört, dass oft dann Interessen an dem Status besteht und nicht an der eigentlich Person hinter dem Job..wenn es dahinter denn noch eine Person gibt..
MariaLaFleur
Zitat von OneDay:Witzig, musst mal mit der Nr kommen: Bin Hartz IV, und interessiert mich alles nen schei., ach ja, wir müssten zu Dir, wenn Dir mein zu Hause auf der Parkbank widerstrebt. Da siehste Menschen mal so richtig rennen, deren ehem Sportlehrer hätte Freudentränen ...
Dracarys