GroßeHoffnung
- 89559
GroßeHoffnung
Zitat von OxfordGirl:Aus deinem anderen Thema wird deutlich, wie furchtbar abhängig ihr lange Zeit voneinander wart. Ihr seid nun beide auf Entzug, da müsst ihr durch, wenn ihr es schaffen wollt. Du musst dir jetzt unbedingt visualisieren, wo du in Zukunft stehen möchtest. Schaff dir ein Bild, für das es sich lohnt, durchzuhalten. Wo siehst du dich selbst in 2 Jahren?
Zitat von GroßeHoffnung:In 2 Jahren seh ich mich entweder glücklich alleine oder mit einer anderen Frau.
Elisal
Elisal
GroßeHoffnung
Zitat von OxfordGirl:Dafür würde es sich doch lohnen, den momentanen Schmerz auszuhalten! Zumal eure Beziehung ja auch sehr schmerzvoll und tragisch verlaufen ist. So leid es mir tut. Wenn du jetzt zu ihr fährst, bedeutet das auf lange Sicht auch wieder nur Schmerz.
GroßeHoffnung
Zitat von Elisal:@großehoffnung: Ruf einen Freund an, bitte ihn dich vom losfahren abzuhalten.... Besuch Menschen die dich mögen und dir halt geben, schreib alles was du sagen willst hier rein, erinner dich dass sich noch kein paar getrennt hat was glücklich war, mach eine Liste mit negativen ex- Eigenschaften ...
GroßeHoffnung
Zitat von Elisal:Mach irgendwas was körperlich anstrengend ist, bis du kurz vorm kotzen bist und so erschöpft dass du nix mehr macht, und für so akutschmerz hilft ggg. Auch ablenkung durch Arbeit.... am besten was wo du am Ende ein Ergebnis siehst...malen, Garten, putzen, was bauen,
GroßeHoffnung
Elisal
Zitat von GroßeHoffnung:War deine Trennung schlimm?
GroßeHoffnung
Zitat von Elisal:Ja... es gibt sehr schlimme und schlimmere Trennungen, leicht war keine....
Elisal
Zitat von GroßeHoffnung:War deine Trennung schlimm?
Elisal
Zitat von GroßeHoffnung:Hast du Sie überstanden?
GroßeHoffnung
GroßeHoffnung
Zitat von Angel09:Hast Du einen Freund da? Oder kannst Du mit jemanden telefonieren?
Lieblingsserie?
Nachtspaziergang?
Einfach weinen? Gefühle zulassen?