GroßeHoffnung
- 89559
GroßeHoffnung
Zitat von Angel09:Ist das jetzt noch wichtig? Du hast doch Schluss mit Ihr gemacht!
Natürlich ist es nicht richtig den anderen Kerl fertig zu machen. Was hättest Du denn machen wollen! Ihm ein paar auf die Fresse geben?
GroßeHoffnung
Zitat von Angel09:Du solltest, wenn dann Sauer auf Deine Freundin sein.
Kaisa
Zitat von Gwenwhyfar:Von diesen Fällen, dass jemand unverschuldet in jemanden rein gestolpert ist, liest man ja immer wieder
GroßeHoffnung
Zitat von Kaisa:Was ist denn das für eine doofe Frage , ob Trennungen immer schmerzhaft sind?
Zitat von Kaisa:Die Frage hättest du Dir doch selbst beantworten können, aber wahrscheinlich brauchst du nur Aufmerksamkeit.
GroßeHoffnung
Zitat von Gwenwhyfar:Ach so, er ist schuldig und sie konnte nichts dafür?
Von diesen Fällen, dass jemand unverschuldet in jemanden rein gestolpert ist, liest man ja immer wieder.
Anziehung ist BEIDSEITIG!
Elisal
Zitat von Nougat:Ich glaube nicht das die Trennung an sich schmerzhaft ist, sondern vielmehr das Festhalten daran.
GroßeHoffnung
Zitat von Elisal:Das ist ein interessanter Gedanke, dank dafür....
Ich denke dennoch das Trennung nicht ohne Schmerz geht, denn..... man ist die Beziehung eingegangen weil daran etwas zum festhalten war...... Und deshalb fällt das loslassen schwer
Nougat
Zitat von Elisal:Das ist ein interessanter Gedanke, dank dafür....
Ich denke dennoch das Trennung nicht ohne Schmerz geht, denn..... man ist die Beziehung eingegangen weil daran etwas zum festhalten war...... Und deshalb fällt das loslassen schwer
GroßeHoffnung
Zitat von GroßeHoffnung:Was kann ich machen
Binaneu
Zitat von GroßeHoffnung:Ich sitze auf mein Bett und bin kurz vor der Abfahrt zu ihr, weil ich damit nicht klarkomme. Ich halte den Schmerz und den Verlust nicht aus! Was kann ich machen