Brombeereistee
- 88552
Brombeereistee
Zustimmung
Christian83
chrieso
Christian83
chrieso
gordon
Zitat von Brombeereistee:Das bringt mich halt zu der Frage ob nicht generell das Leiden von Trennungen durch Facebook Co verlängert wird. Denn wenn man dort online ist wird man automatisch verführt, weil man ja Teil des FB-Systems dem man sich nicht ohne weiteres entziehen kann.
Drell
FallingButterfl.
Zitat:Wahrscheinlich ist uns unser eigenes Leben zu langweilig geworden. Wenn ich etwas mit Leidenschaft mache, ein Hobby oder sonstwas dann ist da garkein Verlangen nach Ablenkung. Aber die meisten Wissen eben nichts mit selbst anzufangen, haben keine Hobbys oder ihre eigene Talente nicht gefunden die man wenn man sie auslebt einem Erfüllen.
Drell
Zitat von FallingButterfly:Man wird von Leuten gefunden, von denen man gar nicht gefunden werden will! Ich hab mich zu der Zeit abgemeldet und geschworen: nie wieder!
Zitat von FallingButterfly:Ich bin seit damals absolut gegen soziale Netzwerke. Bei Facebook, Instagram, Twitter war ich nie und werde ich mich auch nie anmelden. Whatsapp hab ich noch. Ist halt einfacher. Sollte es da aber Veränderungen geben, die mir absolut nicht passen (das aktuelle Update ist ja schon der Blanke Horror an gezwungen werden Whatsapp mit anderen zu teilen. Ich lad meinen Juwelier zu WhatsApp ein, ja nee is klar )
FallingButterfl.
Zitat von Drell:Instagramm finde ich gar nicht so schlimm u.U.. Man kann nicht chatten und nur Bilder hochladen und wenn es schöne Bilder sind, wo man einfach nur Momente teilt, dann ist das kein Problem.
Drell
Revage