Nadinsche91
- 69
- 3
- 92
Nadinsche91
Bananenbaum26
Nadinsche91
Brightness2
Zitat von Bananenbaum26:@Nadinsche91 Es geht hier ja nicht um die anderen Lehrer, die Geschichte müssten alle Eltern kennen, vor allem verheiratete Mütter. Dann mit denen einen Brief an den Direktor verfassen. Auch wenn es nur 2-3 Mütter sind, glaub mir das funktioniert. Denn wenn sich das verbreitet wird die Schule Angst um ...
Zitat von Bananenbaum26:Würde mir etwas Ähnliches passieren, wäre die Frau ganz schnell ihren Job los, da sie offensichtlich im Job keine Professionalität wahren kann und sich an vergebene Elternteile ranschmeißt.
Zitat von Nadinsche91:Wie geht man mit diesen ständigen Stimmungswechseln um? An einem Tag schreibt man Nochmann total vernünftig, so dass ich wirklich glaube, dass wir wieder eine vernünftige Basis finden. Am nächsten Tag schaltet er wieder auf Ekel um. Man merkt sofort, wann die Next da ist und wann nicht.
Nadinsche91
Zitat von Brightness2:Kannst du mit deinem Ex noch vernünftig reden? Schlage ihm eine Elternberatung vor, um die Eckpunkte eurer gemeinsamen Elternschaft zu definieren
Brightness2
Zitat von Nadinsche91:Wenn ich mit ich mit ihm rede, während er auf Arbeit ist, kommen wir gut miteinander aus. Auch wenn wir per WhatsApp schreiben und seine Neue nicht da ist, geht es.
Zitat von Nadinsche91:,Doch ich merke, wenn er der Next von unserem Gespräch erzählt oder sie da ist, kippt sofort die Stimmung. Da erkenne ich ihn dann nicht wieder.
Nadinsche91
Nadinsche91
Nadinsche91