MimimiE
- 11
- 1
- 9
MimimiE
Multiversum
Brightness2
Zitat von MimimiE:- natürlich kann mir keiner sagen ob er was machen würde .
Zitat von MimimiE:Daher ist eher die grundsätzliche Frage ob Pseudologen als „Gefahr“ für sich oder andere Menschen eingestuft werden?
Nureingast
MimimiE
Brightness2
Zitat von MimimiE:Ich mache mir nur Sorgen um das Kind
MimimiE
Zitat von Brightness2:Magst du benennen, welche Sorgen du hast, was sind deine Befürchtungen?
Brightness2
Zitat von MimimiE:sorry , ich mache mir nur Sorgen -
Zitat von MimimiE:,es gibt genug Verrückte Menschen und den , den ich glaubte zu kennen- kenne ich ja scheinbar nicht…
Zitat von MimimiE:Treppensturz, Unfall… es kann ja immer „was passieren“ - das mag vielleicht paranoid klingen , aber ganz allein scheine ich damit ja nicht zu sein
Zitat:Mein Mann ist ein Pseudologe
schon wieder habe anlügen lassen ,
wenn man täglich wunderschöne Worte bekommt.
Zitat:er kein böser Mensch ,
Zitat:einem Menschen der einen den ganzen Tag belügt ?!
Zitat:Ich habe wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir
und bin nervlich am Ende ,
angefangen mit Doppelleben,
Lügen im Alltag
von groß bis klein oder
Lügen bis hin zur Verleugnung uns gegenüber …
Zitat:alles ausholen wäre wohl zu viel … ich habe immer und immer wieder an die Liebe geglaubt , die sich so stark angefühlt hat .
Zitat:Nun hat er mir versprochen um uns zu retten, etwas zu tun-
Zitat:die Aussagen über den Psychologen waren aber auch schon sehr auffallend ,
über Telefon Konferenzen bis hin zur Parkplatz Therapiesitzung…
komischerweise benutzte der Psychologe oft meine eigenen Aussagen…also sehr auffällig .
Zitat:Das Internet kennt den guten Mann vom alten Schlag ohne Website und anscheinend imaginärer Adresse nicht.
Zitat:Wir haben ein knapp 1 1/2 jähriges Kind zusammen. Ich möchte diesem ungerne den Vater nehmen - natürlich kann mir keiner sagen ob er was machen würde .
Zitat:Daher ist eher die grundsätzliche Frage ob Pseudologen als „Gefahr“ für sich oder andere Menschen eingestuft werden?
Zitat:Ich habe wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir
und bin nervlich am Ende ,
angefangen mit Doppelleben,
Lügen im Alltag
von groß bis klein oder
Lügen bis hin zur Verleugnung uns gegenüber …
Zitat:Und ehrlich, wenn icj einen begleiteten Umgang wollen würde, diese Storys glaubt mir kein Gericht und ich möchte auch keinen Ärger mit ihm .
Zitat:Das Kind war ein absolutes Wunschkind mit welchem er zwar überfordert ist aber es schon liebt . Die beiden sollen Umgang miteinander haben, wenn es möglich ist .
Worrior
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Scheol:Warum will man solch Person ein unschuldiges Kind zuführen ?
Zitat von Scheol:Warum willst du solch Personen dein Kind zuführen ?
Worrior