Horizont74
- 26
- 30
Horizont74
Horizont74
SimplyMe
Zitat von Horizont74:Scheol
Ja kann sein
Kontrolliernend meinte ich damit.
24 Stunden wissend was ich mache.
Durfte keine Freunde treffen oder alleine einkaufen.
Nachrichten die die nicht beantwortet wurden innerhalb paar min.ist durchgedreht und hat mein Kind gestalkt.
Was ich mache
Er war kein narz und richtig lieb und ok.
Aber hatte kein privat leben mehr.
Was ist besser der narz
Oder das kontrollierte Wesen
Ich weiss es
Nichts von beiden
Zitat von AllesGegeben30:Habe ich sie direkt selbstständig zur Narzisstin diagnostiziert?
Wenn man sehr stark verletzt wurde, sehr tief fiel, sag man schon mal Dinge, die, wenn verarbeitet wurden, sich im Nachhinein anders darstellen? oder nicht?
Kann ich mich nicht dran erinnern jedenfalls.
Nein, das hast du nicht.
Wenn es nach Gewissen Anteilen/Zügen geht, wäre ja jeder von uns gleich ein Narzisst...
Mandeep
Zitat von NurBen:Wer aber glaubt dass ein Narzisst einen Mal gut und mal schlecht behandelt der hat noch nie einen Richtigen getroffen.
Das sind keine Menschen die irgendwelche heiß-kalt-Spielchen mit dir abziehen. Das ist Amateur-Liga für die. Diese Menschen spielen Schach und haben jeden Zug schon 4 Züge vor dir geplant.
Zitat von NurBen:Nicht jeder, der sich wie ein A**** aufführt
Mandeep
Zitat von Acht:Auch wenn man es nicht glauben mag, sind die inneren moralischen Werte bei solchen Menschen in Bezug auf sich selbst, sehr hoch angesetzt, heißt sie erwarten immer einen freundlichen und weder erhöhenden noch abwertenden Umgang von ihrem Gegenüber, egal wie schäbig sie sich selbst verhalten haben. Spüren sie diese Form des Respekts und Verständnis, lassen sie von dir ab, denn du scheidest als Reibungsfläche aus.
SimplyMe
Zitat von NurBen:Ich denke, wir sollten auch wieder zum Thema des TE zurückkommen.
Die Meinung, dass der Begriff Narzisst inflationär benutzt wird, teile ich.
Besonders, wenn jemand erzählt, dass alle Partner Narzissten o.Ä. waren, klingeln bei dir die Alarmglocken. Weil es oftmals dazu genutzt wird, die Schuld abzugeben.
Deshalb wären auch mehr Hintergrund-Infos wichtig.
Nicht jeder, der sich wie ein A**** aufführt ist ein Narzisst.
Zitat von Mandeep:Naja, ich weiß nicht so recht...auch bei dieser Form von Persönlichkeitsstörung gibt es sehr viele Facetten und dieser kranke Mensch, der keinerlei Empathie oder Respekt gegenüber seinen Mitmenschen zeigt, ist einfach nur eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Zitat von SimplyMe:Mmh, lt meinen Informationen ist es aber gerade so, wie Du es verneinst.
Man landet eben nicht von jetzt auf gleich beim Narzissten. Es ist ein wiederholendes Muster und ein Narzisst kommt höchst selten allein.