NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Scheol:Erst wenn man sowas erlebt hat , kann man es nachvollziehen wie perfide solch Beziehung sind.
Verstehen wie Opfer in diese Situation gekommen sind , verstehen die Opfer meist selbst nicht.
Zitat von Lullaby:Sie hat also frei entschieden, diese Beziehungen einzugehen und auch nach diversen Verletzungen, in diesen Beziehungen zu bleiben.
Also hat sie doch ihren Anteil daran gehabt, oder?
Zitat von NurBen:Sehr richtig, deshalb stoßen mir Aussagen wie
Immer bitter auf.
Es wird halt gerne davon ausgegangen, dass der Narzisst auch Narzisst auf der Stirn stehen hat. Das er einen von Anfang an oder plötzlich schlecht behandelt. Es werden auch nicht plötzlich Grenzen übertreten.
Genau so wenig stimmt es, dass Opfer immer einen psychischen Knacks oder wenig Selbstwertgefühl haben.
Revell
Zitat von Scheol:Sie haben ihren Anteil . Das ist auch wichtig das zu erkennen. Warum verweile ich in etwas , was mir nicht gut tut.
Zitat von Revell:Sehe ich genauso !
Ich gebe Ben Recht, dass der Narzisst nicht von Anfang an seine ganze Urgewalt entfacht.
Der Narzissten- Partner verschließt aber definitiv vor bereits anfänglichen Unstimmigkeiten oder Logikfehlern die Augen und relativiert bereits.
Das war sicher nicht so gemeint von ihm/ihr, so schlimm ist das nicht.
Also Dinge, die einen komplett stabilen Menschen dazu bewegen würden weiter zu prüfen oder erstmal etwas Distanz zu halten.
Olivier88
Revell
Zitat von Acht:Man merkt
Horizont74
Zitat von Amoreman:Meine ex Freundin erzählte mir das sie mit ihren großen liebe mit einen Narzissten den besten S. hatte ansonsten nix passte, fand ich sehr merkwürdig
Zitat von Revell:
Nee, nicht man.
Du.
Dann steh auch dazu mit deiner persönlichen Meinung , mit der du mir durch diverse Themen folgst aber mich letztes Mal darum gebeten hast , ja nicht erst drauf zu antworten.
Mache ich jetzt inhaltlich auch nicht , weil mir das was du mir schreibst zwar egal ist, mir aber die Häufung etwas auffällt wie du meine Beiträge mit man merkt kommentierst .
Revell
Zitat von Acht:Getroffene Hunde bellen.
Zitat von Revell:
Ich lass Dir deine Meinung und belasse es hiermit auch dabei.
Revell
Zitat von Acht:Danke, du bist so großzügig
Zitat von Revell:
Dann musst du doch nicht provozieren, wenn wir uns beide eben uneinig sind.
Olivier88
Horizont74
Zitat von Revell:Der Narzissten- Partner verschließt aber definitiv vor bereits anfänglichen Unstimmigkeiten oder Logikfehlern die Augen und relativiert bereits.
Das war sicher nicht so gemeint von ihm/ihr, so schlimm ist das nicht.
Zitat von Revell:Also Dinge, die einen komplett stabilen Menschen dazu bewegen würden weiter zu prüfen oder erstmal etwas Distanz zu halten.