AllesGegeben30
- 88564
AllesGegeben30
Zitat von T4U:War dein FG nicht auch besonders lieb, als sie dich ersetzte?
KBR
Zitat von Mira_:Eine toxische Beziehung ist keine Diagnose. Ich gebe nie eine Diagnose ab. Ich bin kein Facharzt. Wenn sich jemand aber in einer Beziehung mit einem stark psychisch Kranken befindet, kann diese ungesund bis toxisch sein.
Und das viele Andere wäre in diesem Fall zum Beispiel?
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ich habe eine allgemeines Aussage getroffen über etwas, das ich auffällig finde und niemanden persönlich angegriffen oder gemeint.
Zitat von Amoreman:Meine ex Freundin erzählte mir das sie mit ihren großen liebe mit einen Narzissten den besten S. hatte ansonsten nix passte, fand ich sehr merkwürdig
Zitat von KBR:Nehmen wir an, ich hasse es, wenn mein Partner mit ungebügelten Hemden aus dem Haus geht. Er weiß das genau, hat aber keinen Bock zu bügeln und spekuliert darauf, dass ich es dann eben mache, womit er meistens Erfolg hat. Ist es dann eine toxische Beziehung oder ist es nicht nur meine fehlende Fähigkeit auszuhalten, dass er eben mit einem ungebügelten Hemd rausgeht?
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ähm .. @mira .. Du hast mich doch gefragt zu etwas, was mir auf die Anmerkungen zu diesem Thread einfiel.
Zitat von KBR:Und ja, ich habe auch die Erfahrung, dass der 6 leidenschaftlicher oder aggressiver ist, wenn die Beziehung eben nicht geschmeidig dahin plätschert.
Zitat von abeerplease:Vielleicht weil es das Beste an der ganzen Beziehung ist und sich deshalb so besonders gut anfühlt?
Zitat von Amoreman:Meine ex Freundin erzählte mir das sie mit ihren großen liebe mit einen Narzissten den besten S. hatte ansonsten nix passte, fand ich sehr merkwürdig
Zitat von Amoreman:Hallo Leute,
ich beschäftige mich viel mit den Thema Narzissmus und habe festgestellt das meine Ex Freundin in der Vergangenheit nur mit Narzissten eine Beziehung hatte.
Da ich ein sehr Harmonie bedürftiger Mann bin war es nur eine frage der Zeit das die Beziehung zu Ende geht.
Was der Grund der Trennung war, möchte ich jetzt nicht erzählen bzw habe ich schon in einen anderen Forum schon geschrieben .
Aber ich habe was Interessantes Im Internet gefunden über das Thema von Beziehungsunfägkeit von Traumatisierten Narzissten Opfern :
Viele gesundete Frauen beschreiben dieses Phänomen. Sie merken an, eine Beziehung zu einem gesunden Partner sei nicht bereichernd. Auch auf dieses Gefühl sollte man vorbereitet sein.
Wer viel Zeit mit einem Narzissten verbracht hat, ist an das ständige Auf und Ab dieser Beziehung gewohnt. Mit einem gesunden Partner lebt die Beziehung oft nicht die gewohnte Abwechslung und wird als langweilig empfunden. Auch hier muss erst ein neues Denken geschaffen werden.
Ist da was wahres dran ?
KBR
Dracarys
Lullaby
Zitat von T4U:Fadenscheinig, deine Beurteilung. Hattest du noch keinen?
Annika82