NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von Scheol:Grundsätzlich sind die letzen Beiträge alle am Thema vorbei !
Zitat von Amoreman:Meine ex Freundin erzählte mir das sie mit ihren großen liebe mit einen Narzissten den besten S. hatte ansonsten nix passte, fand ich sehr merkwürdig
Zitat von NurBen:Da stimme ich dir zu. Nur fehlen halt viele Infos und manche Dinge machen einen stutzig.
z.B.
Ich würde doch niemals einer Ex-Freundin sagen, dass meine narzisstische Ex (die mich wie Dreck behandelt hat) meine große Liebe war und ich mir ihr den besten S3x hatte.
Das ist doch eine Demütigung sondergleichen und schon allein deswegen stelle ich die Zurechnungsfähigkeit und das Urteil seiner Ex-Freundin in Frage.
Zitat von Scheol:2407 Seiten über das Thema
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s36090.html#p2247482
Zitat von NurBen:meine große Liebe war und ich mir ihr den besten S3x hatte.
Zitat von T4U:Der beste 6, zum totlachen. die Sache ist Mittel zum Zweck, die Ausführung oft minderwertig - aber wenn er ein N war, ist er im Gottkomplex gefangen und Gott irrt nie.
Leviatan
Zitat von Amoreman:Meine ex Freundin erzählte mir das sie mit ihren großen liebe mit einen Narzissten den besten S. hatte ansonsten nix passte, fand ich sehr merkwürdig
Olivier88
Zitat von Amoreman:
Kleiner info zum ex Freund von meiner ex Freundin.
Ein Jura Student, Anfangs hat er seine Liebe Freundin auf Händen getragen, alles bezahlt,Aufmerksamkeit usw geschenkt.
Nach einen Halben Jahr zeigte er seine Narzisstische Züge....
Beleidigungen, Erniedrigungen, sich nie für die Fehler eingestehen,sich zurück ziehen bei Konflikten.11 Tausend Euro abgepumpt in den 5 Jahre Beziehungen.Versprechungen gebrochen.Sich mit den Geld bei Freunden den Macker raushängen lassen.Angeben, Streit aus dem weg gehen durch kein Kontakt bis sich die Freundin entschuldigt (obwohl er den Fehler gemacht hat)
Das und viele dinge deuteten hin das meine Ex Freundin mit einen Narzissten Halbgott zusammen war der sie richtig fix und fertig gemacht hat aber sie ihn dennoch geliebt hat.
Annika82
Zitat von Annika82:Wer sich in den Fängen eines Menschen fühlt, der einem nicht gut tut, der sollte sich zunächst mal fragen:
- Was haben die Menschen zu mir gesagt, die es gut mit mir meinen?
- Haben sie sich zu ihm geäußert?
- Wenn ja, wie?
- Wenn ja, warum habe ich ihre Warnungen und Bedenken ignoriert?
- Was habe ich mir von dem Menschen erhofft, obwohl ich selbst ein komisches Bauchgefühl hatte und gewarnt
wurde?
- Welchen Benefit habe oder hatte ich von der Beziehung, obwohl ich mich unwohl mit diesem Menschen gefühlt
habe und verletzt wurde?
Es geht nicht immer darum was einem angetan wurde. Als erwachsener Mensch geht es vor allem darum, was ich zulasse. Und damit bin ich mit Anteilen an der Geschichte dabei und kann sie dadurch auch ändern.
Olivier88
Zitat von NochEine:Hallo, ich klink mich mal einfach so ein. Ich hatte rote Flaggen ( da waren sie eher blassrosa) gesehen zu Anfang, aber sie wurden mit der Zeit immer dunkler. Dauerte, schleichend. Und ja ich habe die blassrosane zur Seite gewischt und erst als sie leuchtenden dann ging ich. Zuvor, unwissend wie ich war versucht das Ruder herumzureizen. Heute arbeite ich an mir selbst auch mit Hilfe, endlich, bin schon ein gutes Stück voran gekommen. Für mich steht es zur Zeit fest das ich keinen Partner haben möchten, sehne mich auch nach keinem, denn ja, das Vertrauen ist ...
Olivier88
Zitat von Scheol:
Das Urvertrauen ist bis in seine Grundfesten erschüttert und dieses muss man erstmal wieder finden.
Ansonsten wird es schwer und dann den anderen wieder zu vertrauen.
SimplyMe
Zitat von DieFrau:Ich würde auch sagen, dass man von einem Opfer sprechen kann. Der Partner eines Narzissten kennt sein wahres Gesicht nicht, erkennt die Manipulationsspiele viel später und weiss nicht was genau los ist.
Der Narz dagegen hat einen Plan.
Man muss nicht einem physisch weh tun um diesen zum Opfer zu machen. Psychische Gewalt reicht auch völlig aus um einen als Täter bzw. Opfer zu bezeichnen.