A
Sind meine Ansichten zu altmodisch ?
incomplete
Kaetzchen
Gwynbled
incomplete
Zitat von Gwynbled:Das gleiche könnte ich (26) von den Männern behaupten.
Ich kenne auch Mädels die in einer Beziehung sind und dennoch das Abenteuer in Form von Party flirte suchen.
Wenn die Richtige kommt dann bedeutet feiern,u.a auch gemeinsam,auch ganz normal feiern.Die meisten brauchen eben Bestätigungen was auch ganz normal ist.Die meiste bekommt man eben im Nachtleben da die Hemmschwelle durch den Alk. auch gesenkt wird. Du solltest mit 26 auch noch dein Leben geniessen und warten bis eine Frau kommt die dieselben Interessen und Werte wie du verfolgt.
Ich als Frau finde es deswegen reizvoller mich mit Ü 30 Männern zu treffen.
Nicht immer ,aber oftmals weiss man in dem alter schon eher wo die Reise hingehen soll.
Bei Frauen tritt das oft schon vor der 30 ein.
Je nachdem was man gerade erlebt hat,ist man evtl noch oder wieder in so einer Party Phase.
Du müsstest ja selbst, als erfolgreicher ONS Typ,wissen wie stark einen solche Erfolge pushen:-)
Hat also nix mit altmodisch zu tun bei dir.
Grace_99
victim_of_love
Zitat:Naja um beim Thema zu bleiben, irgendwie habe ich das Gefühl ,niemand in meinem alter sucht etwas wirklich festes, quasi den Partner fürs leben. Es geht nur um Spaß im Sinne von Partys,Reisen und neuen Leuten.Jeder hat scheinbar angst etwas zu verpassen wenn er/sie sich auf etwas festes einlàsst.
Garoth