DieSeherin
- 14621
- 24850
Multiversum
Zitat von DieSeherin:bist du jetzt nicht wieder mitten drin im thema deines ersten fadens? ich sehe den unterschied nicht so ganz
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Tiere sind uns dahingehend voraus, das Weibchen lässt sich, nur aus 1 Ansatz bespringen, ansonsten beisst es das Männchen weg;-).
Zitat von Hannilein:Hallo - ich hab ein neues „Diskussionsthema“. Oftmals sind doch die herrschenden Klischees (biologisch gesehen) die man kennt: das der Mann so viele Frauen als möglich „besamen“ möchte während die brave Frau nur nach dem perfekten,lieben Kindsvater sucht. Männern wird zugeschrieben sie ...
Zitat von Hannilein:@KlausHeinrich aber wäre es biologisch gesehen so?
cline
Zitat von Minusdioptrie:Menschen vermehren sich ganzjährig, d.h. Männchen sind immer bereit auch ohne Aufnahmemöglichkeit des Weibchens. Wobei es einerlei ist, ob Nester, Höhlen , Bauten, Ablagefläche oder Futter vorhanden ist.
Kopf_hoch
Zitat von Hannilein:Meine (offene) Frage wäre, wieso das immer so erzählt wird und ob das wirklich so stimmt? Gibt‘s Studien die das wirklich so beweisen? wieso wird die „Lust“ der Frau so abgesprochen und nie irgendwo erwähnt?
Hannilein
lafiness
Zitat von Hannilein:Hallo - ich hab ein neues „Diskussionsthema“. Oftmals sind doch die herrschenden Klischees (biologisch gesehen) die man kennt: das der Mann so viele Frauen als möglich „besamen“ möchte während die brave Frau nur nach dem perfekten,lieben Kindsvater sucht. Männern wird zugeschrieben sie ...