NewDay1
- 88672
NewDay1
Zitat von Urmel_:Zitat von MewDay1:Mich ziehen Männer in ihren Bann, die in einer gewissen Art reden über ihre Sicht auf die Dinge, da zählt auch eine gewisse Mimik und Gestik und ich schmelze dahin.
Was Ricky sagt. Die Anteile abseits des Gesprächs. Der tiefe Ton seiner Stimme, das Glitzern in den Augen, die Selbstsicherheit mit der er das Gespräch führt. Solche Dinge sind....na?....Anziehung. Nicht die Art und Weise (Inhalt) des Gesprächs.
Zitat:Diese Alpha-Spreche kommt ja aus einer gewissen Szene, die stark im Englischen verhaftet ist und dort werden einprägsame Wörter ja gern mal plakativ und pseudowissenschaftlich genutzt...
_Konstantin
Zitat von NewDay1:Zitat von Urmel_:Zitat von MewDay1:Mich ziehen Männer in ihren Bann, die in einer gewissen Art reden über ihre Sicht auf die Dinge, da zählt auch eine gewisse Mimik und Gestik und ich schmelze dahin.
Was Ricky sagt. Die Anteile abseits des Gesprächs. Der tiefe Ton seiner Stimme, das Glitzern in den Augen, die Selbstsicherheit mit der er das Gespräch führt. Solche Dinge sind....na?....Anziehung. Nicht die Art und Weise (Inhalt) des Gesprächs.
Okay. Nicht's anderes habe ich gesagt. Es war außerdem seine ruhige/entspannt wirkende Art... und Achtung, ich halte daran fest... es war auch der Inhalt des Gesprächs! Kann mich nur zu gut an alles Gesagte erinnern...
@Ricky
Finde ich ja gut, dass du deine Chancen bei den Frauen immens erhöhen kannst, wenn du oben auf der Bühne stehst. Groupie's gab's schon immer...
Jedem das Seine...
Zitat von Rumo:Zitat:Diese Alpha-Spreche kommt ja aus einer gewissen Szene, die stark im Englischen verhaftet ist und dort werden einprägsame Wörter ja gern mal plakativ und pseudowissenschaftlich genutzt...
Jaja - die lieben PUAs.... mal von der wichtigen Betonung -pseudowissenschaftlich- abgesehen (und der Frage ob sowas langfristig klappen kann bzw. ob man dann wieder beim Verbiegen angekommen ist) find ich hat das so eine leichte Ehrlosigkeit Verkäuferpsychotricks für den Bereich Partnerschaft und Liebesleben zu nutzen...
Zitat von frischgeföhnt:Klar. .deine Groupies waren ja auch nicht New...
Also kein Widerspruch.
Vielleicht standen die auf Ohren oder Schweiß.
Müsstest du aber doch wissen.
Du wirst sie doch nicht ignoriert haben?
TheUnknown
NewDay1
Zitat von Ricky:...und die Taten ausbleiben!...Letztlich ist es aber schon so wie gesagt wurde: Reden allein bringt Dir nichts, wenn Dir Charisma, Position und Ausstrahlung fehlen...
Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:...und die Taten ausbleiben!...Letztlich ist es aber schon so wie gesagt wurde: Reden allein bringt Dir nichts, wenn Dir Charisma, Position und Ausstrahlung fehlen...
Yosie
Zitat:Aber jetzt hat sie: 4 Katzen, 5 Schafe und einen 70.000 Liter-Gartenteich, mehrere ha Grundstück und Ländereien! Da kann mir doch keiner sagen, dass ihre vorherigen Tiere (5 eigene Katzen, 5 Katzen vom Tierschutz,1 Hund, wir haben einen Resthof mit entsprechendem Grundstück) einfach zu viel für sie war
angel09
Gast700
Zitat von Ricky:Auch das ist zu sehr schwarz/weiß gedacht. Es gibt mittlerweile diverse PU-Foren, die das deutlich differenzierter sehen, man muss eben nur das herausnehmen, was für einen taugt. Gehst Du zu einem Coach, der Dir Grundlagen vermittelt, kannst Du eben erstmal nicht erwarten, dass da alles haarfein auf Dich als Person abgestimmt wird.
Zitat:Pseudowissenschaft stimmt natürlich, dennoch funktionieren da gewisse Dinge absolut. Eine solche Szene ist ja auch eher daraus entstanden, weil Männer gemerkt haben, dass irgendwas in dem Bereich schief läuft. Und so steuert man diesem Schieflaufen eben mit Erfahrungen und Ideen entgegen. Das ist entstanden aus einer Form des Individualismus, der sich so sehr ausgebreitet hat, dass er Menschen brach liegen lässt. Dieses Brachliegen (aka schmerzliche Emotion) will man dann verarbeiten und weiterentwickeln. Wäre ja auch naiv es nicht zu tun.
Zitat:Und dann machen sich eben Leute Gedanken: Warum bekomme ich eigentlich keine Frau? Das wird dann vermittelt.
Zitat:So falsch ist das nicht, denn es funktioniert. Und warum das jetzt Psychotrick ist, muss mir mal jemand erklären? Wir tun hier nahezu so als würde man bei PU irgendwelche hypnotischen Fähigkeiten bekommen, die Frauen komplett willenlos machen. Das ist doch totaler Mumpitz. Und nur weil es einen Bereich im PU gibt, der Frauen offenbar nur als Objekte ansieht und zu Recht verwerflich ist, heißt es ja nicht, dass das überall so ist. Das ist genau so ein über den Kamm scheren wie zu sagen Alle Türken/Deutschen/Schweden sind gleich.
Zitat:P.S.
Effi Briest ist ein Sche*ßbuch!