JungeRoemer
- 88651
JungeRoemer
Zitat von Ricky:Schon komisch, als mir mein Sohn vor Jahren sein Bild auf Facebook zeigte. Mein Kommentar: Einmal mit und einmal ohne Hirn. Mein Kind wunderte sich auch nur über mich und meinen damaligen Geschmack. Er konnte nicht wirklich viel mit ihm (seinem Erzeuger) anfangen..Soll ja auch Frauen geben, die da recht oberflächlich sind. *hust*
elisabeth123
Zitat von BillePuppe:Zitat:Das ist nur eins der Szenarien, die man oft kassiert, wenn man sich von der Realität abwendet und lieber an das DIsney-Geträller aus der holden Maids Mund glaubt.
Aber träumt man nicht davon? Ich habe immer nen lieben Mann gewollt, aber irgendwie nur Ar. getroffen ^^
NewDay1
Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Hey Urmel, was soll'n das heißen? Wenn ihr ehrliche und reflektierte Antworten hören wollt...
Es war meine ehrliche Meinung. Ich schwöre...
Welcher Mann will mir erzählen, wie ich ticke? Hm?
Mich ziehen Männer in ihren Bann, die in einer gewissen Art reden über ihre Sicht auf die Dinge, da zählt auch eine gewisse Mimik und Gestik und ich schmelze dahin. Gibt leider nicht viele der Art, die das in mir auszulösen vermögen.
Ich vermute eher, dass er meint: Wenn Du einen Mann nicht anziehend findest, kann der noch so ein großartiger Rhetoriker sein, da wird sich dennoch nichts bei Dir regen.
Reden kann - um mal der Frage von Keto nachzukommen - Komfort erzeugen, der der Anziehung zuspielt, aber wenn Du einen Kerl nebst Dir hast, den Du nicht anziehend findest, dann ist es egal, ob Du mit ihm gut reden kannst. Deshalb gibt es ja gute Freunde. Mit denen redet man, aber hüpft nicht mit ihnen ins Bett.
sade
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Nämlich zu implizieren, dass ich noch meine Gesprächspartnerin finden werde.
JungeRoemer
Zitat von BillePuppe:Echt? Nur Armleuchter? In M-V gibt es auch liebe Männer.Zitat:Ich habe immer nen lieben Mann gewollt, aber irgendwie nur Ar. getroffen ^^
Ex_Mitglied
Zitat:Seine Reaktion: ich liebe dich aber ich lass mir nicht verbieten 1x die Woche meine Kumpels zusehen. Du kannst jetzt weinen wie du willst, aber das ist echt nicht mein Problem. Dann ging er weg.
Und seitdem konnte er ohne Stress meinerseits das auch tun. War ja ansonsten ein toller Freund. Durch seine REaktion bekam ich ziemlichen Respekt vor ihm.
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von BillePuppe:Echt? Nur Armleuchter? In M-V gibt es auch liebe Männer.Zitat:Ich habe immer nen lieben Mann gewollt, aber irgendwie nur Ar. getroffen ^^
elisabeth123
Zitat von BillePuppe:@ elisabeth123Zitat:Seine Reaktion: ich liebe dich aber ich lass mir nicht verbieten 1x die Woche meine Kumpels zusehen. Du kannst jetzt weinen wie du willst, aber das ist echt nicht mein Problem. Dann ging er weg.
Und seitdem konnte er ohne Stress meinerseits das auch tun. War ja ansonsten ein toller Freund. Durch seine REaktion bekam ich ziemlichen Respekt vor ihm.
Das ist auch völlig oke, was er gemacht hat. Denn Freiheit braucht jeder Mensch ein bisschen.
Hm, was würdest du denken, wenn dein Partner dir sagen würde: Schau mal die Frau an...die ist gut, oder schau mal die andre an...die ist rattenschaft....ooooder die da drüben...sone süsse maus...
Was wäre dann deine Reaktion oder Denkweise diesbezüglich?
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat:Na ja... so zum Spaß habe ich das mit Partner schon oft gemacht. Wie findest die... Wie findest den... etc.
Wenn das ein Freund dauernd macht, würd mir nicht gefallen, dann müsst man ein ernsthaftes Gespräch führen. Aber bis jetzt hatte ich Glück und musste mich noch nicht mit so nem Mann rumärgern. Wobei ich Männer, die nur in Ansätzen irgendwelche Player-Anwandlungen habe, nicht date. Das merkt man ja schnell...
_Konstantin
Ex_Mitglied
Zitat von _Konstantin:@bille
warum lässt Du so etwas in deiner Gegenwart zu? Würde meine Begleitung mit so etwas beschäftigt sein, würde ich aufstehen und gehen.
Gast700
Ex_Mitglied
Zitat von Gast700:Meine Meinung: Keiner ist grundlos einfach so böse.
Es fehlt nur die Erfahrung, die Möglichkeiten, eine bessere Lösung dafür gefunden zu haben.