_Konstantin
- 88676
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von _Konstantin:Hi Unknown,
zu deiner Fragestellung Sind Männer Austauschobjekte? - meine Antwort: NEIN
Doch
sobald die Dame merkt das der Herr manipulierbar ist, verlangt sie immer mehr und setzt ihn solange unter Druck ( Wünsche ) bis er schwächelt ( statt ihr den Vogel zu zeigen ) und wird zum Objekt. Unattraktiv.
Damit hat er den Test nicht bestanden. The next please!
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Also keine Kompromisse in der Partnerschaft?
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von schmaloo:Zitat von _Konstantin:Hi Unknown,
zu deiner Fragestellung Sind Männer Austauschobjekte? - meine Antwort: NEIN
Doch
sobald die Dame merkt das der Herr manipulierbar ist, verlangt sie immer mehr und setzt ihn solange unter Druck ( Wünsche ) bis er schwächelt ( statt ihr den Vogel zu zeigen ) und wird zum Objekt. Unattraktiv.
Damit hat er den Test nicht bestanden. The next please!
Also keine Kompromisse in der Partnerschaft?
NewDay1
Zitat von Urmel_:Denn nicht erfüllende Gespräche sind die Basis einer funktionierenden Beziehung, sondern Anziehungskraft.
Gast700
Birdycat
Zitat von NewDay1:Zitat von Urmel_:Denn nicht erfüllende Gespräche sind die Basis einer funktionierenden Beziehung, sondern Anziehungskraft.
Und was ist der Auslöser für Anziehungskraft? Die kommt ja nicht von ungefähr - wie in einem Disneyfilm: Prinz entdeckt Herzklopfen - Hochzeit - glücklich bis das der Tod sie scheidet...
Gespräche sind es, so ist es jedenfalls bei mir, die mich fühlen lassen, ob mich jemand anzieht oder ausz... äh...oder eben nicht.
Belehre mich eines besseren...
_Konstantin
Gast700
NewDay1
Zitat von _Konstantin:@urmel
Für mich sind deine Ausführungen nur schwer nachvollziehbar bzw. ist mir ein solches Denken recht fremd.
Aber auch Du wirst deine anziehenden - nicht ausziehenden - Gesprächspartner finden.