Wurstmopped
- 14747
- 1
- 24945
Random
Zitat:Was aber hochbrisant ist: Die Anzahl an angezeigten Vergewaltigungen (also zusammen mit den erfundenen Vergewaltigungen) nimmt zu!
Und angesichts der super Regelung Och, ich werde langsam nüchtern, hab meinen Freund betrogen, möchte Beachtung, ach komm, machen wir mal ne Anzeige wegen Vergewaltigung, muss ja im Nachgang nur behaupten Nein gesagt zu haben wird diese Zahl drastisch zulegen.
Zitat:2005–2008, the rate of antidepressant use in the United States among all ages increased nearly 400%
cdc.gov/nchs/data/databriefs/db76.htm
Betrachtet man nur diese eine Entwicklung alleine, auf die bereits viele Forscher in Deutschland vor Jahren hingewiesen haben und nimmt man dann nach hinzu, das der deutlich größere Anteil dieser auf Antidepressiver angewiesene Menschen Frauen sind, plus der Tatsache, dass Borderline und andere Cluster-B-Tendenzen in ähnlichem Umfang ansteigen, und kennt man sich aus, welche Eigenschaften diese Cluster-B-Patienten mit sich bringen, kann man sich da warm anziehen.
Nix is mit Dünnpfiff, das ist die Realität. Also Augen auf und nicht zu.
Random
Random
Sarina80
Sarina80
Random
Zitat von Sarina80:Ich habe es zumindest mal einen sanften Versuch gewagt @Keto
Dass es hier gleich weiter abgeht, befürchte ich auch...
NewDay1
Zitat von Random:Dat Urmel is doch ein Guter
Random
Zitat von NewDay1:Zitat von Random:Dat Urmel is doch ein Guter
Hast du jetzt etwa auch 'ne PN bekommen?
NewDay1
Zitat von Random:Zitat von NewDay1:Zitat von Random:Dat Urmel is doch ein Guter
Ich hätte gerne eine von miley on the ball
Random
Zitat von NewDay1:Zitat von Random:Zitat von NewDay1:Zitat von Random:Dat Urmel is doch ein Guter
Ich hätte gerne eine von miley on the ball
Immer schön hinten anstellen.
Miley muss erstmal die Jungs von der Reservebank abarbeiten. Okay?