Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Random:@Ricky
Ich nenn es mal ein Zeichen für die Gesellschaft, dass ein Mensch sich nicht körperlich wehren muss gegen eine Gewalt Straftat sondern ein Nein reicht.
Denn, hat sich, warum auch immer, ein Opfer körperlich nicht gewährt, müsste es vor Gericht lügen.
Carlaa
ysabell
Sarina80
angel09
NewDay1
Zitat von Urmel_:Zitat von NewDay1:Zitat von Urmel_:Denn nicht erfüllende Gespräche sind die Basis einer funktionierenden Beziehung, sondern Anziehungskraft.
Und was ist der Auslöser für Anziehungskraft? Die kommt ja nicht von ungefähr - wie in einem Disneyfilm: Prinz entdeckt Herzklopfen - Hochzeit - glücklich bis das der Tod sie scheidet...
Gespräche sind es, so ist es jedenfalls bei mir, die mich fühlen lassen, ob mich jemand anzieht oder ausz... äh...oder eben nicht.
Belehre mich eines besseren...
Random
Zitat von Carlaa:Man kann sich den Anstieg verschriebener Antidepressiva bei Frauen in den USA auch 1. mit deren verbesserter Qualität (Entwicklung in Richtung Neuro-Enhancement), 2. mit der an sich nicht verkehrten Enttabuisierung psychischer Probleme - die es früher genauso gab - erklären.
Die Männer saufen dafür weiter ...
Die mittlerweile hasserfüllte Diskussion hier stößt mich ab.
Ich will auch nicht lesen, dass total viele Frauen Vergewaltigungen erfinden. Das ist einfach B.*beep*.
Zitat von Random:@urmel
Ich Zweifel deine Zahlen und Statistiken nicht an.
Ich wäge ab und komme zu dem Ergebnis, dass, um eine negative Situation zu mildern, andere Nachteile in Kauf genommen werden müssen.
Und einen Vater von drei Töchtern kommt hier möglicherweise zu anderen Ergebnissen als andere.
Zitat von Random:Vielleicht sollten Männer mit Cluster-BJ/ Frauenparanoia bestimmte Praktiken aus Sicherheitsgründen künftig meiden.
ysabell
Zitat von ysabell:Öhm wie fange ich an?
Ich habe vorhin eine PN bekommen...und möchte etwas aufklären: ich habe so gut wie keinen blassen Schimmer, worüber hier diskutiert wird. Denn ich habe nicht mitgelesen, sondern mir nur Häppchen heraus gepickt und Klamauk gemacht. Es steckt also kein tieferer Sinn in meinen Beiträgen
Zitat von Ricky:Ich meine jetzt mal ernsthaft......
Viele interessieren sich nämlich gar nicht für die Fakten, sondern für ihre emotionale Grundlage, die da heißt: Ich sehe mich als denkenden, gesunden Menschen. Ich würde so etwas nie tun, deshalb können es andere auch nicht tun. Und diese Bereiche werden bewusst tabuisiert, weil dann nicht sein kann was nicht sein darf?
JungeRoemer
Zitat von Ricky:Danke Ricky und Moin...weil dann nicht sein kann was nicht sein darf?
..für einige User/Innen ein hochsensibles Thema
Zitat von ysabell:Gaaanz wichtig Ysabell. Lebensnotwendig. Das macht Dich liebenswert. Liebe GrüßeHäppchen heraus gepickt und Klamauk gemacht.
Random