Teufel66
- 154
- 106
ysabell
Zitat:Moment, warum steht denn da plötzlich Obey!?
Zitat von Doing:Ich lehne mich gerne mal zu weit aus dem Fenster. Ich hätte sagen sollen, sie findet keine Weg mir zu widersprechen. Andererseits wollte ich ihren sportlichen Ehrgeiz wecken es nochmal zu versuchen, womit sie sicherlich wieder in der Rhetorik gelandet wäre.
V. Pispers hab ich auch schon lange nicht mehr gehört ...
Spannend ist ja nicht wer nun in dem einen oder anderen Thema recht hat, spannender finde ich hier wirklich welche Mittel sie einsetzt.
Zitat von never_again:damit bleiben 60% vergewaltigter Frauen - wie sieht die Statistik aus bei Männern, die vergewaltigt werden?
Zitat von ysabell:Zitat:Moment, warum steht denn da plötzlich Obey!?
Mir ist vor 1-2 Jahren mal aufgefallen, dass viele junge Männer hier T-Shirts tragen, auf denen Obey! steht. Sofern es kein Bandname ist, scheint das auf eine tiefe männliche Sehnsucht hinzuweisen Und manchmal werden Wünsche eben wahr
Zitat von Teufel66:Was Du davor geschrieben hast, ist ..na ja, lassen wir das…
Zitat:ob ich für Dich eine 2 darstelle, interessiert mich auch nicht. Ich sag Dir mal was, ich teile Männer nicht in Skalen ein. Für mich gibt es als Partner nur einen Mann, den ich liebe, mit dem ich zusammen sein will und es auch bin, ansonsten gibt es für mich viele männliche Freunde – neben den Freundinnen natürlich. Die Freunde verfügen über unterschiedliche Stärken und Schwächen. Wenn ich beispielsweise etwas über das Radfahren erfahren will, gehe ich zu dem Freund, der davon viel versteht, inzwischen hat er eine Freundin (Partnerin) das bereichert die Freundschaft noch mehr. Es gibt immer Menschen, die mir sympathischer sind als andere – deshalb unterteile ich sie nicht nach Zahlenmuster.
Zitat:Muss man Menschen in Klassen einteilen? Warum macht man das? Warum sagt man nicht einfach: der Typ gefällt mir, die Frau gefällt mir, gefällt mir am Besten – warum noch die vielen Unterteilungen unter 10?
Zitat:Schickes Wortspiel, wirklich, ich bin beeindruckt - aber ja, ich verteufele die Art des Regierens eines Erdogans aber ganz sicher nicht „die Türken“ . Jedoch, wenn sie ihn demokratisch wählen, müssen sie mit den Konsequenzen leben – so oder so.
Zitat:Prima, noch ein Konsenz…vielleicht schaffe ich es ja noch auf die 3…Mist, ich hätte es nicht verraten sollen
Zitat:Wow, ich bin beeindruckt wie man ein PUA Forum mit der Realität in einen Topf wirft. Deine Interpretationen hauen mich vom Hocker, ehrlich, ist ja der Hammer, ich muss jetzt leider etwas schmunzeln, verzeih mir.
@mädels, hier haben wir den Meister gefunden: also PUAs wollen Frauen natürlich nicht flachlegen, haben edle Motive – ja sie lieben Frauen sehr und nein, natürlich geht es nicht um S.…*ironieoff
Zitat:… na na na, alle Leute, wir waren doch schon über die Verallgemeinerungen hinweg oder etwa nicht? Ach ich vergaß, das gilt ja nicht für alle
Zitat:SM hat damit gar nichts zu tun, im Gegenteil – SM richtig gelebt, lebt vom Respekt vor dem Anderen
Zitat:Von meiner Intention verstehst Du rein gar nichts und ich rudere sicher nicht zurück, das ist Dein persönlich gewünschter Eindruck, nicht mehr aber auch nicht weniger
Zitat:Erstens mache ICH nicht die Teile der Männerwelt klein, sondern das haben diese besagten Teile längst selbst besorgt – Du kannst hier gern auch die anderen Beiträge der User dazu lesen, einige sehen das ähnlich wie ich. Na klar können Frauen auch „nexten“, tun sie auch aber sie verbreiten dies eher selten abfällig in einem Forum weiter – schon allein aus dem Grund, nicht am Ende als Miststueck dazustehen. Gewisse PUAs brüsten sich aber gern damit – dies ist mein subjektiver Eindruck (ich schreibe dies an dieser Stelle, dass es nicht wieder als objektives Gesetz hingestellt wird)
Zitat:Sicher, es geht mir dabei lediglich um den Machtanspruch um meine Person, das ist mein gutes Recht.
Zitat:Ich lass mich jetzt mal zu nichts hinreißen, sondern denke mir meinen Teil, Dich zu vergiften, läge mir fern, wirklich. Jedenfalls ist es nicht pauschalisierend wie von Dir oben behauptet
Zitat:Du findest Manipulationen also in Ordnung?
Zitat:Du meinst, ich lasse mich mit Statistiken festnageln? Schlaumeier, ein Schelm, der jetzt Böses dabei denkt
Thatcher…klar, hm, lass mich mal scharf nachdenken, wieviele Menschen hat sie auf dem Gewissen? Kannste mir mal Statistiken darüber liefern?
Im Übrigen muss ich nicht nach A.H. greifen, wir müssen nur nach Syrien schauen, sind bestimmt Frauen, die die Kriege und Vergewaltigungen dort anzetteln – ja nee, ist klar. Ich lass mich trotzdem nicht von Dir dazu breitschlagen zu sagen, dass alle Männer A…löcher sind, denn das sind sie nicht.
Zitat:Das hat ein Mann verfasst – ich will es an dieser Stelle nur mal sagen. Ist Dir sicher zu unseriös die Quelle, gelle?
Zitat:Kannst Du mir bitte mal sagen, was daran verallgemeinern ist? Ich schrieb vom PUA Forum und von manchen Männern. Entweder hast Du ne Leseschwäche, sorry oder Du willst nur das lesen, was Du lesen willst – so wie es eben passt aber ich nehme auch von einem vergifteten Brunnen Abstand.
Zitat:Ja wie denn nun, pauschalisiere ich oder schreibe ich immer, dass nicht alle gleich sind…grübel, grübel
Zitat:Prima, da sind wir uns doch einig, halte Dich bitte nächstes Mal daran
Zitat:Was soll der *beep*, wenn ich schreibe, mich erinnert das daran …. ist das nichts anders als ein subjektiver Eindruck , ich schrieb an keiner Stelle „DAS IST Gesetz“
Zitat:Ich habe wirklich selten soviel Belustigung erlebt, ich rudere ganz sicher nicht zurück, sondern habe insgesamt vom Großteil der PUA Szene gesprochen – und das sehen hier auch andere Frauen so – insofern @ Frauen aufpassen – hier das beste Beispiel wie man hier psychologisch studiert, eingeordnet und in entsprechende Schublade gesteckt wird – die HB Skala klemme ich mir mal.
Zitat:Mal ne Frage, gehörst Du der PUA Szene an oder nicht?
Zitat:…och na ja, bis mich Leute wirklich auseinandernehmen, muss schon einige passieren – bisher sehe ich hier nur 1-2 Herren, die sich ein wenig angepieselt fühlen, weil ich die PUA Szene nicht besonders schätze – sei es drum
Zitat:Holla, wollen wir mal vergleichen, wer sich hier mehr Mühe macht? Ich meine diellenlangen Beiträge kommen seltener von mir diese persönliche Auswertung zeigt mehr als deutlich, dass Du ständig persönlich wirst und damit über die schlechteren Argumente verfügst.
Zitat von Keto:Nur sagt der nichts darüber aus, ob das schon immer so war oder ob das erst in der feminisierten Gesellschaft (deine Worte) so wurde, wie das aktuelle Gesetze beeinflussen oder ob da Antidepressiva bei den Frauen im Spiel waren.
Ich sehe da immer noch keinen Sargnagel,- und auch keinen Sarg.
Random
BeinHart
Zitat von Ricky:Genau. Schnell Dinge einfach untern Tisch fallen lassen. So zieht man sich immer besonders glimpflich aus Diskussionen, in denen man erkennt, das man nicht mehr oben auf ist.
Zitat von BeinHart:Zitat von Ricky:Genau. Schnell Dinge einfach untern Tisch fallen lassen. So zieht man sich immer besonders glimpflich aus Diskussionen, in denen man erkennt, das man nicht mehr oben auf ist.
Da reagierst du jetzt aber auch sehr emotional! ...
Random