435

Sind Männer Austauschobjekte?

Urmel_
Zitat:
Dass die Anzahl von Vergewaltigungen durch PUA angestiegen ist, beweist Du bitte mal und zitierst nicht irgendeinen Feuilleton aus ner Zeitung

Ich kann da weiterhelfen. Wem die Zahlen zu kompliziert sind: die Anzahl der verurteilten Vergewaltigung sinkt seit Jahren.
Statistisches Bundesamt: destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Rechtspflege/StrafverfolgungVollzug/StrafverfolgungDeutschlandPDF_5243105.pdf?__blob=publicationFile

Was aber hochbrisant ist: Die Anzahl an angezeigten Vergewaltigungen (also zusammen mit den erfundenen Vergewaltigungen) nimmt zu!

Und angesichts der super Regelung Och, ich werde langsam nüchtern, hab meinen Freund betrogen, möchte Beachtung, ach komm, machen wir mal ne Anzeige wegen Vergewaltigung, muss ja im Nachgang nur behaupten Nein gesagt zu haben wird diese Zahl drastisch zulegen.

09.08.2016 14:53 • #241

Urmel_
Huh? Das die Anzahl der Vergewaltigungen abnimmt oder das die Zahl der angeblichen Vergewaltigungen zulegt?

09.08.2016 15:07 • #242

A

Sind Männer Austauschobjekte?

x 3

Teufel66
Zitat von Ricky:
Zitat von Teufel66:
Sei glücklich und erzähl das mal den Hinterbliebenen der Opfer von München, sie werden Dich dafür sicher lieben

Sorry, aber dieser Kommentar ist einfach nur auf so vielen Ebenen: ZONK! Das wäre echt ein Grund Dich sofort zu blockieren. Absolutes Don't!

Das kannst Du tun und lassen wie Du es willst, ist mir ziemlich egal - ich fand Dein Beispiel jedenfalls mehr als unpassend, zu den anderen Dingen, die wieder mal völlig an der Realität vorbei gehen komme ich später noch.

09.08.2016 15:09 • #243

R
@urmel
ich buch das weitestgehend rückstandslos unter vergaloppiert ab.
Direkt über dem Sch....., den ich schon geschrieben hab

09.08.2016 15:21 • x 1 #244

Urmel_
Zitat von Random:
@urmel

Aber auf der Basis von was? An welcher Stelle decken sich denn meine Annahmen nicht mit den Zahlen des Statistischen Budesamtes?

09.08.2016 15:29 • #245

Keto
Zum Kopfschütteln die Debatte hier.
Kategorie: fruchtlos.

Aber Hauptsache immer @männer schreiben, als ob einem die Männerwelt hier an den Lippen hängt.

09.08.2016 15:43 • x 2 #246

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Zitat von Random:
@urmel

Aber auf der Basis von was? An welcher Stelle decken sich denn meine Annahmen nicht mit den Zahlen des Statistischen Budesamtes?

Dachte ich es mir doch...

Du hast in dieser Sache keinen blassen Schimmer, von was Du sprichst. Ich kann auch gerne noch nachlegen. Nur um Dir mal zu zeigen, wie tief der Kaninchenbau wirklich geht. Solltest Du anderer Meinung sein, wären Fakten statt Wertungen vielleicht hilfreich und stünden einem Mann meiner Meinung nach auch besser zu Gesicht.

-
2005–2008, the rate of antidepressant use in the United States among all ages increased nearly 400%
http://www.cdc.gov/nchs/data/databriefs/db76.htm

Betrachtet man nur diese eine Entwicklung alleine, auf die bereits viele Forscher in Deutschland vor Jahren hingewiesen haben und nimmt man dann nach hinzu, das der deutlich größere Anteil dieser auf Antidepressiver angewiesene Menschen Frauen sind, plus der Tatsache, dass Borderline und andere Cluster-B-Tendenzen in ähnlichem Umfang ansteigen, und kennt man sich aus, welche Eigenschaften diese Cluster-B-Patienten mit sich bringen, kann man sich da warm anziehen.

Nix is mit Dünnpfiff, das ist die Realität. Also Augen auf und nicht zu.

PS:
- 23% of women in their 40s and 50s take antidepressants, a higher percentage than any other group (by age or s.)
- Women are 2½ times more likely to be taking an antidepressant than men

09.08.2016 15:46 • #247

R
Dachte ich es mir doch...

Du hast in dieser Sache keinen blassen Schimmer, von was Du sprichst. Ich kann auch gerne noch nachlegen. Nur um Dir mal zu zeigen, wie tief der Kaninchenbau wirklich geht. Solltest Du anderer Meinung sein, wären Fakten statt Wertungen vielleicht hilfreich und stünden einem Mann meiner Meinung nach auch besser zu Gesicht.

Betrachtet man nur diese eine Entwicklung alleine, auf die bereits viele Forscher in Deutschland vor Jahren hingewiesen haben und nimmt man dann nach hinzu, das der deutlich größere Anteil dieser auf Antidepressiver angewiesene Menschen Frauen sind, plus der Tatsache, dass Borderline und andere Cluster-B-Tendenzen in ähnlichem Umfang ansteigen, und kennt man sich aus, welche Eigenschaften diese Cluster-B-Patienten mit sich bringen, kann man sich da warm anziehen.

Nix is mit Dünnpfiff, das ist die Realität. Also Augen auf und nicht zu.

PS:
- 23% of women in their 40s and 50s take antidepressants, a higher percentage than any other group (by age or S.)
- Women are 2½ times more likely to be taking an antidepressant than men[/quote]

.... Falls das jetzt ein neues Thema ist, ....sehr interessant.

Wenn damit aber tatsächlich der Dünnpfiff erklärt werden soll, buche ich das gleich wieder ab.
(Anlage 1.a)

Hey, nimmt's sportlich Mann.
Du schaffst das

09.08.2016 15:57 • #248

Keto
Das Problem ist Urmel, dass du Fakten nimmst und damit Thesen deinerseits verknüpfst, die wissenschaftlich nicht widerlegbar sind. Und hier im Forum schon mal gar nicht.
Was meine ich damit?
...
Nur weil die Zahl der angezeigten Vergewaltigungen zunimmt oder die Zahl der verschriebenen Antidepressiva um zig hunderte Prozent zunimmt, heißt das noch lange nicht, dass Frauen jetzt mehr Vergewaltigungen erfinden und/oder Männer zukünftig die Opfer der Nation sind.
Und da brauchst du jetzt auch nicht nach Fakten fragen, die das Gegenteil beweisen, weil man deine These hier nicht falsifizieren kann. Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungen, ob Frauen, die Vergewaltigungen nachgewiesenermaßen erfunden haben, Antidepressiva nehmen und da ein Zusammenhang oder gar eine Kausalität besteht.
Verstehst du?
Eine These muss aber falsifizierbar sein. - Sonst ist es einfach nur eine Behauptung. Ohne Anspruch auf Widerlegung durch Fakten.

Ich respektiere deine Meinung zu unserer Gesellschaft und bin dir dankbar für deinen Rat was Beziehungsprobleme angeht, aber da hast du dich vergaloppiert. Klassisch.

09.08.2016 15:57 • x 1 #249

Doing
Wunderbarer Konter von @Teufel66
Hier mal für die anderen erklärt was sie macht:
Mein eigentliches Argument (Medien ungleich Realität) geht sie gar nicht an.
Es gibt keine Weg mir zu widersprechen, weil ich recht habe.
Stattdessen diskreditiert sie mich, sie unterstellt mir ich würde die Opfer des Terrors nicht ernst
nehmen. Das macht sie natürlich wieder auf ihre Wischi-Waschi Art. Damit sie sich später wieder herausreden kann.

Ich meine es war Nietzsche der den Rotz angefangen hat. Wie kann ich aus einer Diskussion
als Sieger herausgehen, obwohl ich argumentativ im unrecht bin.
Damit ist sie uns anderen weit im Vorteil, nicht nur das sie jeden Blödsinn vertreten kann, sondern
sie hat es ungemein leichter und kann die Diskussion noch 20 std so weiterführen. Ihre Art der Disussionsführung kostet bei weitem nicht soviel kraft.

Normalerweise findet man das meist bei Politiker und religöse Fanatikern.

09.08.2016 15:58 • x 1 #250

Keto
Zitat:
Es gibt keine Weg mir zu widersprechen, weil ich recht habe.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. - ein cooler Typ hat das mal gesagt.

Und ich wäre vorsichtig mit so pauschalen Sätzen, die einen so leicht angreifbar machen.
Hochmut und Fall und so....

Zitat:
Hier mal für die anderen erklärt was sie macht:...

Die anderen bedanken sich für die tollen Erklärungen.

09.08.2016 16:09 • x 4 #251

Ricky
Zitat von Doing:
Normalerweise findet man das meist bei Politiker und religöse Fanatikern.

Ist ja auch eine Form von Religion, die sie hier vertritt. Die muss man nicht wissen, schon gar nicht belegen, die muss man nur glauben.

09.08.2016 16:11 • #252

Urmel_
Das Problem ist Urmel, dass du Fakten nimmst und damit Thesen deinerseits verknüpfst, die wissenschaftlich nicht widerlegbar sind. Und hier im Forum schon mal gar nicht.
Was meine ich damit?
...
Nur weil die Zahl der angezeigten Vergewaltigungen zunimmt oder die Zahl der verschriebenen Antidepressiva um zig hunderte Prozent zunimmt, heißt das noch lange nicht, dass Frauen jetzt mehr Vergewaltigungen erfinden oder Männer zukünftig die Opfer der Nation sind.
Und da brauchst du jetzt auch nicht nach Fakten fragen, weil man deine These hier nicht falsifizieren kann. Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungen, ob Frauen, die Vergewaltigungen nachgewiesenermaßen erfunden haben, Antidepressiva nehmen und da ein Zusammenhang oder gar eine Kausalität besteht.
Verstehst du?
Eine These muss aber falsifizierbar sein. - Sonst ist es einfach nur eine Behauptung. Ohne Anspruch auf Widerlegung durch Fakten.

Ich respektiere deine Meinung zu unserer Gesellschaft, aber da hast du dich vergaloppiert. Klassisch.[/quote]

Solche Aussagen angesichts von Fakten, Zahlen und Statistiken finde ich erschreckend.

Mir wäre auch lieber, wenn die Welt ein toller Ort wäre und Frauen nur die Wahrheit sagen würden, aber leider ist dem nicht so.

Ach, fast vergessen, hier der letzte Sargnagel zu eurer Position.
-

09.08.2016 16:13 • #253

Keto
Schöner Link.

Nur sagt der nichts darüber aus, ob das schon immer so war oder ob das erst in der feminisierten Gesellschaft (deine Worte) so wurde, wie das aktuelle Gesetze beeinflussen oder ob da Antidepressiva bei den Frauen im Spiel waren.
Ich sehe da immer noch keinen Sargnagel,- und auch keinen Sarg.
Aber wie gesagt, mit diesen fruchtlosen Debatten hier, gewinnen wir alle keinen Blumentopf.

09.08.2016 16:17 • x 3 #254

N
damit bleiben 60% vergewaltigter Frauen - wie sieht die Statistik aus bei Männern, die vergewaltigt werden?

09.08.2016 16:17 • x 2 #255

A

x 4