435

Sind Männer Austauschobjekte?

J
Gegenseitig.

Gefällt mir sehr gut.

Schön, dass Du nicht müde wirst und immer so liebenswürdig erklärst. Deine Bindungsgeschichten werden jetzt auch schon in anderen Threads besprochen...

09.08.2016 11:24 • #226

F
Zitat:
und an den Punkt kommen, dass nicht Frauen Männer aussuchen, sondern Männer Frauen aussuchen. Und zwar die Frauen, die ihren Partner respektieren und die nicht bei dem kleinsten WIndstoß im Bett von anderen Männern landen.

Ich glaube das steckt viel Wahrheit drin. Erfahrene Männer wissen wo Sie stehen, haben eine gefestigte Persönlichkeit und einen Instinkt dafür sich die richtige/gefestigte Frau auszusuchen. Statt sich mit einen wankelmütigen Püppchen rumzuärgern... Gefestigte Persönlichkeiten sehen automatisch worauf es ankommt und vermutlich sehen sie auch ihresgleichen und nicht nur den verführerischen Schein einer attraktiven Frau.

09.08.2016 11:43 • #227

A

Sind Männer Austauschobjekte?

x 3

F
Zitat:
Ich habe den Eindruck, dass hier viel Stammtischwissen zu dem Thema samt Wertung in der Luft liegt.

PU ist nur ein Werkzeugkasten. Der funktioniert für sich alleine durchaus, wenn man unter den richtigen Umständen auf etwas Spaß aus ist.

Und an dieser Stelle endet auch schon der Budenzauber, denn Männer, die sich nur die Tricks auf einen Mogelzettel schreiben, werden nach dem Spaß sehr viele Probleme bekommen.

Zustimmung!
PU ist armselig aber es gibt für alle Idioten eine Bedienungsanleitung.
Bedienungsanleitungen sind statisch und können nicht auf die Lebendigkeit einer zwischenmenschlichen Beziehung reagieren. Das einzige was PU vermutlich tatsächlich kann, ist verunsicherten Männer Selbstsicherheit zu vermitteln. Darin liegt wohl der Wahre Kern des kurzfristiges Erfolges mit PU. In Wahrheit ist schon das alleinige beschäftigen mit PU ein Armutszeugnis.

09.08.2016 11:56 • x 2 #228

Teufel66
@freggel, ich gebe zu, ich habe mich damit ja auch beschäftigt, nachdem ich darauf förmlich gestoßen wurde - ansonsten ja, das, was meine unmittelbaren Vorredner sagten, meinte ich. Vielleicht war ich zu missverständlich für manch einen aber das war eigentlich - Danke

09.08.2016 12:00 • #229

N
Nein, warst du nicht @Teufel66

Nur wem die Jacke passt, zieht sie sich auch an.

09.08.2016 12:21 • x 1 #230

Y
Zitat:
PU ist nur ein Werkzeugkasten. Der funktioniert für sich alleine durchaus, wenn man unter den richtigen Umständen auf etwas Spaß aus ist.

Pick-Up Artists sind manipulative, frauenfeindliche Aufreißer, die einem mehrstufigen Plan vom ersten Ansprechen bis zum S. folgen und eine große Zahl von einstudierten Verhaltensmustern und Tricks nutzen, um möglichst viele Frauen flachzulegen. Sie suchen so sad. geprägte Bestätigung und Lustgewinn, weil sie kein Selbstwertgefühl und/ oder Selbstbewusstsein haben und sich nicht trauen, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Keinesfalls suchen sie eine Partnerschaft, denn bei langfristigen Beziehungen würden sie ja die Maske ablegen müssen und Frau würde die Niete zu Gesicht bekommen. Armselige Menschen sind das, die auf Kosten anderer Spaß haben....

09.08.2016 12:30 • x 4 #231

Urmel_
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

Pick-Up Artists sind manipulative, frauenfeindliche Aufreißer, die einem mehrstufigen Plan vom ersten Ansprechen bis zum S. folgen und eine große Zahl von einstudierten Verhaltensmustern und Tricks nutzen, um möglichst viele Frauen flachzulegen. Sie suchen so sadistisch geprägte Bestätigung und Lustgewinn, weil sie kein Selbstwertgefühl und/ oder Selbstbewusstsein haben und sich nicht trauen, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Keinesfalls suchen sie eine Partnerschaft, denn bei langfristigen Beziehungen würden sie ja die Maske ablegen müssen und Frau würde die Niete zu Gesicht bekommen. Armselige Menschen sind das, die auf Kosten anderer Spaß haben....

Ich finde, dass Du da aber ganz schön hart ins Gericht mit den Frauen gehst.

Selbst ich würde nicht soweit gehen zu behaupten, dass PUAs praktisch jede Frau austricksen können. Selbst Frauen haben zumindest etwas Einfluss auf ihre Handlungen.

09.08.2016 13:42 • x 1 #232

P
Zitat von Urmel_:
Selbst ich würde nicht soweit gehen zu behaupten, dass PUAs praktisch jede Frau austricksen können. Selbst Frauen haben zumindest etwas Einfluss auf ihre Handlungen.

ich mag deinen verspielten humor und gentleman-charme.

09.08.2016 13:48 • #233

Y
Urmel
Zitat:
Und zwar die Frauen, die ihren Partner respektieren und die nicht bei dem kleinsten WIndstoß im Bett von anderen Männern landen.

Jetzt gibt`s wahrscheinlich einen auf den Deckel aber ich glaube ja, dass Frauen, die sich wirklich auf eine Bindung einlassen (und keine Zweckbeziehung führen) tendenziell monogam sind bzw. monogamer als Männer- tendenziell
Keine Ahnung, was schief läuft, wenn eine Frau bei dem kleinsten Windstoß im Bett eines Anderen landet.

09.08.2016 13:53 • x 1 #234

Urmel_
Zitat von ysabell:
Urmel
Zitat:
Und zwar die Frauen, die ihren Partner respektieren und die nicht bei dem kleinsten WIndstoß im Bett von anderen Männern landen.

Jetzt gibt`s wahrscheinlich einen auf den Deckel aber ich glaube ja, dass Frauen, die sich wirklich auf eine Bindung einlassen (und keine Zweckbeziehung führen) tendenziell monogam sind bzw. monogamer als Männer- tendenziell
Keine Ahnung, was schief läuft, wenn eine Frau bei dem kleinsten Windstoß im Bett eines Anderen landet.

Cmon, Du weißt doch genau, wie ich es meine.

Ich setze ganz viele Puzzlestücke zusammen. Und am Ende hast Du ein fertiges Puzzle, auf dem in grußen Buchstaben steht Habt Ansprüche und sucht euch eine Frau aus, deren Handlungen es wert sind und nicht eine, die sagt, dass sie es wert ist.

Nur, wenn ich zuerst den Spruch zitiere, der am Ende rauskommen sollen, kommen viele verwirrte und nicht reflektierte Menschen und versuchen, falsche Puzzlestücke in das Puzzle einzubauen.

Und dann steht man da als Mann, schaut sich das Puzzle an und denkt sich. Moment, warum steht denn da plötzlich Obey!?

09.08.2016 13:59 • x 1 #235

Ricky
Zitat von Teufel66:
Ja, in erster Linie glaube ich das und nein, ich habe an keiner Stelle behauptet, dass ALLE Männer so sind, noch nicht mal alle, die in diesen PUA-Foren abhängen. Wie erklärst Du Dir die Einteilungen der Frauen in Skalen HB 1 - 10 hm? Soll das etwas etwas mit Deiner Ansprechangst zu tun haben? Diese Antwort bist Du mir schuldig geblieben.

Ja. Dann beantworte ich Dir das. Eine HB-Skala ist eine subjektive Einschätzung, wie sehr der Mann an dieser Frau hängt. Nur um das klarzustellen. Dabei geht es um keine Bewertung wie die Frau aussieht, sondern wie sehr sie auf den Mann wirkt. Du wärst für deinen Freund also vermutlich ein HB der Marke 9 oder 10. Für mich aus dem Geschriebenen hier sowas wie ne 2. Das liegt nämlich darin begründet, dass da Sympathie und Arousal im gleichen Moment bewertet wird. Deshalb gibt es in diesen Foren ja auch fast nur alles über 7. Ist das realistisch? Nein. Woran soll das auch gemessen werden? An Heidi Klums Models? Die Verbissenheit Deinerseits in diesem Bereich, anstatt das einfach mit einem Schulterzucken oder Lachen abzuhaken, zeigt doch nur, wie sehr Du Dich daran festbeißen willst. Aber auch DU hast subjektive Einstellungen zu Menschen und während Du mich jetzt eher verwerflich siehst, siehst Du andere hier als sympathischer an. Auch das könntest Du in Zahlen ausdrücken. Auf einer Skala von 1 bis 10, Teufel66, wie sehr magst Du Deinen Freund und im Vergleich dazu mich...hm? Oha. Du magst uns doch wohl nicht beide gleich gern. Natürlich nicht. Das hat also definitiv etwas mit Ansprechangst zu tun, denn wenn eine Frau für Dich absolut nicht wichtig ist (Supermarkt o.ä.) dann ist es deutlich leichter sie anzusprechen, interessierst Du Dich aber, wirds schwieriger für viele. Im Übrigen auch für Frauen, die genau so in der Szene sind und dort witzigerweise auch Männer bewerten.

Zitat:
Überhaupt kann ich nicht nachvollziehen, dass Du Dich dermaßen auf dem Schlips getreten fühlst, weil ich lediglich Ähnlichkeiten in Deinen Tipps festgestellt habe, die man auch im PUA Forum bekommen kann. Ich habe Dir in keinster Weise unterstellt, dass Du von dort kommst, habe mich mehrfach davon distanziert, hab Dir sogar gesagt, dass ich das SO nicht gemeint habe

Ich komme auch nicht aus der Türkei und mag es dennoch nicht, wenn man alle Türken über einen Kamm schert, noch wenn man Systeme dort nicht versteht und sie dann automatisch verteufelt. Muss man als Teufel wohl, was?

Zitat:
Dass es durch die digitalen Medien schwerer wird? Nö, das kann ich nicht bestätigen, man muss nur lernen, damit umzugehen. Ich habe weder in der Realität, noch virtuell damit Probleme, jemanden kennenzuelernen, jedoch ist es im Internet m.E. nach noch einfacher, seine Gedanken zu offenbaren. Vielen Menschen geht es anders, vor allem in der Realität.

Ja, genau das habe ich gesagt. Danke, dass Du das nochmal bestätigst.

Zitat:
Erstens bin ich keine Masochistin, dass ich mir das ewig antun müsste, da es nach wie vor nicht gerade frauenfreundlich ist und zweitens habe ich da schon mehr als genug gelesen.

So, und hier ist die Kernaussage und der eigentliche Grund der Autorin: es ist nicht gerade frauenfreundlich. Hier mal an die Männer: Ich frage, ob sie in der letzten Zeit mal unterwegs war. Also draußen in der Realität. Und darauf kommt dann, man gehe wie selbstverständlich nicht los, weil es nicht frauenfreundlich sei. Hier wird also eine Welt suggeriert, die zumindest in Teilen frauenverachtend sei und sie es deshalb nicht Wert wäre sie zu sehen. Das es genau umgekehrt ist, wird nicht gesehen. Eine Welt in der Realität wird also mit Masochismus gleichgesetzt. Von solchen Leuten bitte fernhalten. Ganz wichtig!

Zitat:
Erstens, schön für Dich, geht mir auch so - zweitens habe ich es an irgendeiner Stelle geschrieben, dass in der Stadt NUR Männer unterwegs sind, die Frauen manipulieren? Noch mal, ich habe das nur von gewissen PUAs geschrieben also bleib bei der Wahrheit und nein, DAS ist eben kein Blödsinn, jeder, der hier mitliest kann davon einen kleinen Einblick auf Youtube oder auch andere Medien verschaffen, da werden genug PUA Tipps http://www.taz.de/!5028906/ alles nur wegen der Ansprechangst, gelle?

Nein, Du schreibst stattdessen, dass Du Dich aus der Stadt fernhältst, weil Du keine Masoichstin sein willst. Siehe oben! Deine wenigen Beispiele, die Du bringst, ist typisch das, was alle Leute bringen, wenn sie einen Bereich verunglimpfen wollen. Nochmal: Du liest nicht was ich schreibe. Ich schrieb: Nur weil einige da ihr so genanntes Game offenbaren, heißt das gar nichts. Und da geht es auch nicht vordergründig drum.

Dass die TAZ daraus natürlich einen reißerischen Artikel zieht, ist ja nichts Neues. Nicht umsonst werden Pegida-Strömungen als deutschlandweit benannt. Die Wahrheit ist aber, da tun sich 20.000 Deppen zusammen, während 80. Millionen zu Hause bleiben. Zeitungen sind eben Zeitungen und auch nur Meinungsmache. Dass die Anzahl von Vergewaltigungen durch PUA angestiegen ist, beweist Du bitte mal und zitierst nicht irgendeinen Feuilleton aus ner Zeitung. Danke.

Und nur um es Dir nochmal klar zu machen: Du kannst nicht eine Szene sofort verdammen, nur weil sich einige da nicht benehmen. Ich verdamme auch keine SM-Menschen, nur weil es vor ca. einem Jahr eine Truppe gab, die das zu Vergewaltigungen genutzt haben. Deshalb ist nicht SM Schuld, sondern eben diese Leute.

Zitat:
An welcher Stelle habe ich es unterstellt, man könne Frauen generell zum S. manipulieren? Nein, das kann man nicht, soviel ist klar aber man kann manche Frauen dazu manipulieren und auf diese Frauen hat man es ja zuerst abgesehen, wenn das gelingt, wird es schnell langweilig und man wagt sich an die sogenannten HBs ran - je nach Skala. Nur, da wird die Luft dünner und wenn man dann keinen Treffer landet kann man ja nexten.

So. @ Männer Hier wird jetzt augenscheinlich ein stückweit zurück gerudert, aber die generell Intention der Schreiberin bleibt dieselbe. Man kann einige arme, unschuldige Frauen, die es nicht besser wissen zum S. manipulieren. Die können nämlich nicht auf sich selbst aufpassen. Da muss man doch einschreiten. Dazu gesellt sich, dass sie die HB Skala nicht verstanden hat - denn die ist ja rein subjektiv. Ein HB 9 eines anderen männlichen Nutzers kann für mich also eine 3 sein, weil null attraktiv. Es gibt da nämlich keine einheitliche Richtlinie, weil nicht alle Männer und auch nicht alle bösen PUAler dieselben Präferenzen haben.

An Dich, Teufel, nexten können Frauen im Übrigen auch sehr gut, ob Du es glaubst oder nicht. Deine Verteufelung der Männerwelt, sorry, einiger Teile der Männerwelt, die Du hier klein machen willst, gilt für Dich dann hoffentlich genau so für Teile der Frauenwelt. Und wenn ja? Welche Teile der Frauen sollte man denn besonders auf die Finger hauen?

Zitat:
Ahh daher weht der Wind, das ist natürlich eine unangenehme Angelegenheit, verstehe.

Absolut. Weil es auch Dir nur um einen Machtanspruch geht.

Zitat:
Ich bitte um Zitate, in denen ich allgemein davon gesprochen habe Frauen tun dies und Männer tun dies? I.d.R schreibe ich von vielen oder einigen Männern/Frauen - einfach mal bitte genauer lesen und diese Unterstellungen bitte mal unterlassen.

Oha, ja. Wenn man viele sagt, dann ändert sich der Sachverhalt natürlich. Bitte... auf den vergifteten Brunnen falle ich nicht herein. Sorry, aber dafür bin ich einfach zu schlau.

Zitat:
Sicher, Menschen sind generell oberflächlich aber gibt es annähernd so ein Forum wie das von Männern dominierte PUA Forum? Wenn es so etwas gibt, finde ich das genauso Sch... ich kenne aber nur das PUA Forum und finde es eben erschreckend frauenfeindlich. Es steht Dir frei, wenn es derartig gleiche männerfeindliche Foren gibt, das hier anzubringen und vor diesen Frauen zu warnen. Auch diese Frauen fände ich nicht gut - wenn es sie in der Form geben sollte. Keine Frage.

Na, das ist ja schön. Immerhin. Warum Du das als frauenfeindlich empfindest, keine Ahnung. Aber vermutlich weil Du eben die Leute lesen willst, die sagen: Frauen sind nur Fleisch.

Zitat:
Deine Fehlintepretationen langweilen mich langsam, zitiere bitte die Stelle, an der ich das schrieb. Es gibt aber nun mal genügend Fakten, die Katastrophen belegen,welche durch machtgierige Männer ausgelöst wurden und immer noch werden. Ich muss jetzt nicht die ganze Geschichte der Kriege, der Hitlers, Stalins, Maos etc aufführen oder?

Stimmt. Das spreche ich auch nicht ab. Machthunger gibt es allerdings viel. Und eine Thatcher war es z.B. die nicht direkt Kriege führte, sondern auf ganz anderer Ebene Leute drangsaliert hat. Das ist auch nicht besser. Dass wir jetzt die Hitler-Vergleiche ziehen um Extreme zu benennen, ist ja ein medial angesetztes System und uralt. Vergleiche etwas mit *beep* um zu zeigen wie schlimm es ist. Wenn nicht alle Männer so sind, wie viele sind es denn Deiner Meinung nach? Du schreibst ja immer, dass es nicht alle sind. Wie viele sind es? 50:50? 70:30?

Zitat:
Ich überlege gerade, wo mein Aufriss liegt, nur, weil ich in Deinen Tipps Ähnlichkeiten mit denen des PUA Forums festgestellt habe? Ist das ein Problem für Dich? Ich habe sogar geschrieben, dass da Wahres dran ist - lies mal meinen ersten Beitrag dazu. Ich habe in keiner Weise geschrieben, dass Männer schlechter als Frauen sind, ich mag lediglich dieses Forum nicht - nicht mehr und nicht weniger und das ist mein gutes Recht. Du magst Feministen nicht, so what, auch Dein gutes Recht aber wo ist das Problem?

Probleme sind, dass Du pauschalisierst. Und das hast Du am Anfang getan. Die Einschränkungen machst Du erst jetzt. Jetzt ist es auf einmal nur ein Forum. Du schreibst jetzt explizit dieses Forum, vorher war es noch PU im Allgemeinen.

Zitat:
Falsch, ich habe es im Gegensatz zu Dir wörtlich genommen und eben nicht intrepretiert, tut mir leid, wenn ich das hätte tun sollen, kann man ja im Nachgang klären. Im Gegensatz dazu interpretierst Du bei mir ständig, anstatt meine Worte beim Wort zu nehmen.

Kontext ist immer gefragt. Das solltest Du eigentlich wissen.

Zitat:
Ich habe nichts anders gesagt als dass es eine subjektive Erfahrung ist, ich bitte erneut darum, dies bitte zu beachten. Ich bin nicht im inneren Krieg mit Männern aber ich wiederhole mich gern, was PUAs betreiben erschreckt mich und es ist gut, wenn man dies als Frau weiß.
Du hast genauso das Recht vor solchen Frauenforen zu warnen, kein Ding.

Dann schreib das auch konkreter. Da wäre so ein Nebensatz wie Vllt. ist es ja nur mein subjektiver Eindruck... sinnvoll.

Zitat:
Ich hau mich weg, ich habe lediglich meine Erfahrungen mit einem PUA geschrieben, an welcher Stelle schrieb ich, dass allgemein Männer so sind, sag mal gehts noch? Ich stelle hier nach wie vor jedem frei, sich da selbst ein Bild davon zu verschaffen. Dass sich - hier - mehr oder minder jeder seelisch nackig macht, ist im Übrigen völlig in Ordnung, dazu ist so ein Forum doch da, auch dafür, dass man vor solchen Dingen warnt. Ich sauge da auch die Erfahrungen der andern auf.

Vorher war es die gesamte PUA-Szene, jetzt sind es die Erfahrungen eines einzelnen PUs. Ich zitiere Teufel jetzt nochmal: In Pick Up Foren geht es in erster Linie darum, Frauen flachzulegen - ursprünglich ging es angeblich mal darum, Frauen besser zu verstehen, mit den Beziehungen zu Frauen klarzukommen.

@ Männer Ein schönes Beispiel wie eine Diskussion umgedreht werden soll, indem man insgeheim zurück rudert, aber die originale Unterstellung bestehen lässt. Es heißt jetzt: ich habe lediglich meine Erfrahrungen mit EINEM PUA geschrieben gegenüber: In Pick Up Foren geht es in erster Linie darum, Frauen flachzulegen - ursprünglich ging es ANGEBLICH mal darum, Frauen besser zu verstehen...
Das angeblich unterstellt der gesamten Szene automatisch eine niedere Absicht. Hier wird jetzt auch klar, weshalb solche Diskussionen immer ins Nichts laufen, weil das Thema so gedreht wird, dass es für die Person passt. Von der Erfahrung mit einem PUA wird also auf ein gesamtes Forum geschlossen, weil man sich mal eine HB Skala angesehen oder einen Kommentar wie next angelesen hat.

Zitat:
Noch mal, den Aufriss mache nicht ich, sondern Du, das begann damit, dass Du Dich bemüßigt gefühlt hast, meinen ersten Beitrag komplett auseinandernehmen zu müssen. der Aufriss kommt von Dir, keine Ahnung, was ich Schlimmes angestellt habe, weil ich Ähnlichkeiten mit PUA Tipps festgestellt habe, sorry, wenn Dich das beleidigt haben sollte.

Der Aufriss entsteht, weil Du glaubst man müsse einige Frauen, die sich irgendwie nicht wehren können, vor einigen Männern, die total gehässig sind, schützen. Aber das viel verallgemeinernder vorher geschrieben hast. Siehe in meinem Kommentar davor. Wenn Dir das nicht passt, das Leute dich auseinandernehmen, dann schreib nicht in solchen Foren.

Zitat:
Natürlich, es lohnt sich nicht, jemanden nachzulaufen, der für mich nicht offen ist - ich habe genug Respekt vor mir selbst.

Super.

Zitat:
So, ich muss arbeiten, sorry, dass ich nicht die Zeit habe und ehrlich gesagt auch keine Lust auf so einen Kleinkrieg habe, ich wünsch Dir einen schönen Tag und ich schreibe es Dir gern ein 3. Mal, es war nicht meine Absicht, Dir irgendetwas zu unterstellen. Sorry, wenn mein Beitrag nicht fehlerfrei war, mir fehlt gerade etwas Zeit...

Dafür, dass Du keine Zeit hattest, schreibst du recht viel - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

09.08.2016 14:06 • x 1 #236

Ricky
Zitat von Rumo:
Zitat von Ricky:
Du nutzt ja jetzt schon den Term im Prinzip - demnach ein Synonym für eigentlich. EIGENTLICH ist es allein Deine Entscheidung und trotzdem kann Dir jemand daraus nen ellenlangen Strick drehen und das sogar mit sinnvollen Argumenten wie Du erkältest Dich... Die Frage ist: Lässt Du Dich dann beeinflussen oder eben nicht? Geht ja auch einher mit: Wenn ich später krank bin, darf ich mir die Vorwürfe anhören.

Naja - ich hab zwar so ein wenig das Gefühl das das ganze ein Shittest deinerseits ist aber geschenkt....

Selbstverständlich im Prinzip - no man is an island - was du aus ihren Hinweis auf etwaige gesundheitliche Folgen machst hängt ja auch ein wenig von den Umständen ab würd ich sagen - das du am Tag vor einem lange geplanten Fernurlaub vielleicht nicht umbedingt bei -5 °C auf den Bolzplatz gehen musst obwohl du sowieso schon eine Erkältung hast ist einfach eine Frage der Rücksichtnahme - Defizite in dem Bereich sind aber nicht geschlechtsspezifisch (auch Frau kann sich zB vor einem für ihn wichtigen Termin so verkatert saufen das man da schon von Vorsatz sprechen muss...)

Und was Vorwürfe angeht - naja wenn ich etwas mache was mein Partner schlecht findet dann muss ich seine Meinung zwar nicht berücksichtigen aber mit ihr leben...

Worum es mir ging war der Term Manipulation, der hier doch immer wieder fiel. Und diese Hinweise (die durchaus auch gut sein können - keine Frage) sind halt auch eine Form der Manipulation, wenn man es genau nimmt. You know?

09.08.2016 14:11 • #237

Ricky
Zitat von freggel:
Zitat:
Ich habe den Eindruck, dass hier viel Stammtischwissen zu dem Thema samt Wertung in der Luft liegt.

Und an dieser Stelle endet auch schon der Budenzauber, denn Männer, die sich nur die Tricks auf einen Mogelzettel schreiben, werden nach dem Spaß sehr viele Probleme bekommen.

Zustimmung!
PU ist armselig aber es gibt für alle Idioten eine Bedienungsanleitung.
Bedienungsanleitungen sind statisch und können nicht auf die Lebendigkeit einer zwischenmenschlichen Beziehung reagieren. Das einzige was PU vermutlich tatsächlich kann, ist verunsicherten Männer Selbstsicherheit zu vermitteln. Darin liegt wohl der Wahre Kern des kurzfristiges Erfolges mit PU. In Wahrheit ist schon das alleinige beschäftigen mit PU ein Armutszeugnis.

Ich finde das ganz schön respektlos um ehrlich zu sein. Dass PU ein Armutszeugnis ist, weil es Männer oder Jungs gibt, die das nicht allein schaffen, ist eine ziemlich herbe Aussage. Sei doch froh, dass es bei Dir nicht so ist. Ich habe da Männer getroffen, die so verzweifelt waren, weil sie mit Ende 20 noch Jungfrau sind und dermaßen viele Ängste hatten, da sie von diversen Frauen wie Müll behandelt wurden, die würden auf keinen grünen Zweig kommen, wenn man sie da nicht bei der Hand nimmt.

Natürlich kannst Du dann sagen: Solche Kerls gehören aussortiert. Aber warum ist es Armselig, wenn die sich Hilfen holen? Allein deshalb um überhaupt mal dahin zu kommen, Frauen anzusprechen? Warst Du überhaupt mal in solchen Foren oder hast Du da wie @Urmel_ schrieb auch nur Stammtischwissen?

09.08.2016 14:15 • #238

Ricky
Zitat von Teufel66:
Sei glücklich und erzähl das mal den Hinterbliebenen der Opfer von München, sie werden Dich dafür sicher lieben

Sorry, aber dieser Kommentar ist einfach nur auf so vielen Ebenen: ZONK! Das wäre echt ein Grund Dich sofort zu blockieren. Absolutes Don't!

09.08.2016 14:19 • #239

R
Zitat von Urmel_:
Selbst Frauen haben zumindest etwas Einfluss auf ihre Handlungen.

.....nur wenn es edle Handlungen sind.

Love' em

09.08.2016 14:22 • x 1 #240

A

x 4