schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Teufel66:Zitat:Hm, Du hast sowas persönlich nie erlebt - bist also noch nie von einer Frau vorgeführt worden? Dann tust Du mir leid, denn dann hast Du Deine Grenzen noch noch nicht gefunden -
Ok was neues gelernt.... Mann MUSS vorgeführt werden um seine Grenzen zu kennen
Aus einer Beziehung und daraus folgende Trennung / Schmerzen sollte Mann ja auch lernen können oder ?
Auch ohne auf die Schnauze zu fliegen...... Aber ganz unten war ich auch sonst wäre ich nicht hier
Zitat:aber Du scheinst sehr cool zu sein
Erfahrungen.... Verarbeitung.... im reinen sein...zufrieden... gelassener...und bereit weiter zu lernen...JA
Zitat von sebiMelle:Zitat:Wiedermal sehr gut geschrieben! Ich möchte dir für jeden Text danken denn du in diesem Zusammenhang geschrieben hast Ricky. All diese Fehler habe ich auch gemacht...dann wirkt man nicht mehr attraktiv! Am anfang hatte ich das alles gut unter Kontrolle...dann hatten wir ein ernstes Gespräch und danach habe ich angefangen ihr alles recht machen zu wollen und gemacht und getan. Das ist dann mehr als unattraktiv! Dazu kommt noch das Frauen, wie bereits beschrieben, den Mann als Ruhepol haben wollen, den sogenannten Fels in der Brandung! Einen MANN, keinen Skla.! Bei mir ist es leider zu spät und ich hab Sie dadurch verloren weil ich gedacht habe das ich Sie so halten kann....aber es war genau das Gegenteil was Sie wollte/brauchte...ein Partner auf Augenhöhe!
Zitat von schmaloo:Zitat von Teufel66:Zitat:Hm, Du hast sowas persönlich nie erlebt - bist also noch nie von einer Frau vorgeführt worden? Dann tust Du mir leid, denn dann hast Du Deine Grenzen noch noch nicht gefunden -
Random
Zitat von Sarina80:@random, du darfst das
Besser Schoppen für dich. Bringe ich auch mit Schirmchen.
Sarina80
Random
Zitat von Sarina80:Richtig. Eine Beziehung auf Augenhöhe. Wenn wir von eloquenten Drecksäuen mit Herz und Intelligenz sprechen, verwechseln das einige damit kalt wie eine Hundeschnauze zu sein und unglaublich abgebrüht zu wirken.
Ich habe keine Angst zuzugeben, dass ich verletztbar bin. Einen Mann mit imaginären Panzer wollte ich nicht.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Richtig. Eine Beziehung auf Augenhöhe. Wenn wir von eloquenten Drecksäuen mit Herz und Intelligenz sprechen, verwechseln das einige damit kalt wie eine Hundeschnauze zu sein und unglaublich abgebrüht zu wirken.
Ich habe keine Angst zuzugeben, dass ich verletztbar bin. Einen Mann mit imaginären Panzer wollte ich nicht.
Sarina80
Random
Zitat von Random:Ich denke richtig bunt wird es erst, wenn man sein Herz so weit öffnen kann, dass man voll verletzbar ist.
Wow, da hab ich ja noch was vor mir.
Ist aber ein schönes Ziel.
Zitat von Sarina80:@Teufel66
Das finde ich großartig. Da hast du ein tolles Exemplar gefunden.
Sarina80
Zitat von Teufel66:
Nun ja, man kann diese Tipps in diversen Pick up Artists Foren lesen, wobei Ricky diese Tipps wirklich nett interpretiert, denn zum Teil ist ja auch Wahres dran, wobei mich diese Foren ehrlich gesagt abstoßen. Ich will auch Ricky nicht unterstellen, dass er ein Fori von dort ist, sicher ist er ja ein Naturtalent aber ich bin schon überrascht. Ich lese in solchen Foren manchmal still mit, Frau sollte wissen, aus welcher Ecke der Feind seine Magazine leert und Männer, die uns manipulieren wollen, sind meine Feinde.
Zitat:Ich finde nämlich nicht, dass Männer Ar. sein sollten.
Zitat:Viele Männer verwechseln das zumeist mit dem Mannsein.
Zitat:Auch wenn es typische Eigenschaften für Frauen oder Männer gibt, sind wir alle Individuen. Ein gesunder Respekt gegenüber dem Anderen aber auch gegenüber sich selbst, ist die gute Mischung in einer Partnerschaft.
Zitat:Ob Männer Austauschobjekte sind - nicht alle Männer aber manche Männer sollte man schnell tauschen, so wie man(n) sicher manche Frauen auch meiden sollte. Es ist doch alles relativ, alles menschlich... Ich habe bei meinem Ex Mann noch zu lange gewartet ...aber seit einigen Jahren geht es mir wunderbar - mit einem Partner auf Augenhöhe. Alles ist gut...
Ex-Mitglied