435

Sind Männer Austauschobjekte?

Ricky
Zitat von Random:
Zitat von Konrad:
Macht euch nicht so viele Gedanken Jungs, die Chemo macht alles wieder gut.

...

@ricky,
du bist lustig, schlau und beleuchtest Dinge teilweise ganz anders

Aber n´ Druffhübber biste auch.
Und da ich diesen Kindergartenscheiß nicht lesen will, entgehen mir bestimmt hier und da erhellende Gedanken (was ich aber in kauf nehme).

Das ist schade, Random. Denn den Druffhübber, wie Du ihn nennst, mime ich nur für gewisse Personen und nen Grund hat das Ganze auch.

P.S.

Danke für die Komplimente.

08.08.2016 14:13 • #181

R
Zitat von Ricky:
Zitat von Random:
Zitat von Konrad:

...

@ricky,

Und da ich diesen Kindergartenscheiß nicht lesen will, entgehen mir bestimmt hier und da erhellende Gedanken (was ich aber in kauf nehme).

Das ist schade, Random. Denn den Druffhübber, wie Du ihn nennst, mime ich nur für gewisse Personen und nen Grund hat das Ganze auch.

P.S.

..... Jetzt wirst du auch noch geheimnisvoll

08.08.2016 14:20 • x 2 #182

A

Sind Männer Austauschobjekte?

x 3

Ricky
Zitat von Random:
Zitat von Ricky:
Zitat von Random:
Zitat von Konrad:

...

@ricky,

P.S.

..... Jetzt wirst du auch noch geheimnisvoll

Ich schick Dir mal ne PN. Dann verstehst Du mich eventuell.

08.08.2016 14:21 • #183

Urmel_
*singt* Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nich!

08.08.2016 14:22 • x 1 #184

Rumo
Zitat:
Ob es darum geht wie das Wetter morgen wird oder ob ich mir anhören muss wieso ich bei strömendem Regen Fußball spielen will....

Vielleicht seh ich das falsch - aber ist das nicht deine ureigenste Angelegenheit - du bist erwachsen, wenn du im strömenden Regen Fußball spielen willst kann deine Partnerin ja sagen das sie es für eine schlechte Idee hält aber im Prunzip ist das doch allein deine Entscheidung, oder?

08.08.2016 14:26 • #185

Ricky
Zitat von Rumo:
Zitat:
Ob es darum geht wie das Wetter morgen wird oder ob ich mir anhören muss wieso ich bei strömendem Regen Fußball spielen will....

Vielleicht seh ich das falsch - aber ist das nicht deine ureigenste Angelegenheit - du bist erwachsen, wenn du im strömenden Regen Fußball spielen willst kann deine Partnerin ja sagen das sie es für eine schlechte Idee hält aber im Prunzip ist das doch allein deine Entscheidung, oder?

Du nutzt ja jetzt schon den Term im Prinzip - demnach ein Synonym für eigentlich. EIGENTLICH ist es allein Deine Entscheidung und trotzdem kann Dir jemand daraus nen ellenlangen Strick drehen und das sogar mit sinnvollen Argumenten wie Du erkältest Dich... Die Frage ist: Lässt Du Dich dann beeinflussen oder eben nicht? Geht ja auch einher mit: Wenn ich später krank bin, darf ich mir die Vorwürfe anhören.

08.08.2016 14:29 • x 1 #186

S
Entschuldigungen, dass ich die Herren unterbreche. Inzwischen frage ich mich was der TE so denkt....ist er noch da?

08.08.2016 14:32 • #187

R
Zitat von Sarina80:
Entschuldigungen, dass ich die Herren unterbreche. Inzwischen frage ich mich was der TE so denkt....ist er noch da?

...bitte unterbrich uns nicht
Aber ein Caipi wäre toll. mit Schirmchen

Jungs....Ihr auch einen...?

08.08.2016 14:35 • x 2 #188

schmaloo
Zitat von Rumo:
Zitat:

im Prinzip ja, solange ich mich nicht auf eine Diskussion einlasse..... darum geht´s.
Und um es erst gar nicht darauf ankommen zu lassen, schlage ich vor, nachm duschen gehen wir einen trinken...
aber nur wenn die Sonne scheint....

08.08.2016 14:36 • x 1 #189

Doing
Mit ihr trinken oder mit den Fussballern? Ist es ein Eingeständnis auf das du weniger lust hast, oder schon von beginn an ein gute Idee aus deiner Sicht?
d.h. um dein leben so leben zu können, wie du es für richtig erachtest, musst du also irgendwann 10tausend Dinge machen auf die du keine Lust hast?
Schlechter Plan mMn. Irgendwann bist du nur noch der Erfüllungsgehilfe.

08.08.2016 14:43 • #190

S
@random, du darfst das
Besser Schoppen für dich. Bringe ich auch mit Schirmchen.

08.08.2016 14:45 • x 1 #191

I
Zitat von Keto:

Zitat:
PS: Ich springe oft in die Bresche, dabei denke ich aber an die anderen Männer hier. Soll doch ein Gast deken was er will, ich weiß, dass die anderen Männer verstehen, dass ich den Gast vorführe - und dies alleine zählt für mich.

Und ich habe das Gefühl, dass dir hier nicht nur Männer für deine Sicht dankbar sind...

Wahre Worte...

08.08.2016 14:55 • #192

schmaloo
Zitat von Doing:
Mit ihr trinken oder mit den Fussballern? Ist es ein Eingeständnis auf das du weniger lust hast, oder schon von beginn an ein gute Idee aus deiner Sicht?
d.h. um dein leben so leben zu können, wie du es für richtig erachtest, musst du also irgendwann 10tausend Dinge machen auf die du keine Lust hast?
Schlechter Plan mMn. Irgendwann bist du nur noch der Erfüllungsgehilfe.

ne, von meiner Seite aus sehr gerne sogar.... ich bin dann zufrieden und ausgeglichen und das kühle B. mit ihr wird noch besser schmecken..... nur....
die Wahrscheinlichkeit ist groß dass sie dann gekränkt ist und mir abdankt mit den Worten...
kannst du ja mit deinen Junx machen.... so ab dem Moment wird es dann schwierig....
nach dem Motto egal wie du dich entscheidest, wird es falsch sein....
und zum Abendbrot kommt eine neue alte Diskussion aufm Tisch ... Kreislauf.....

08.08.2016 15:17 • #193

Teufel66
Zitat von schmaloo:
Zitat von Sarina80:
@schmaloo
Es tut mir leid, dass du wohl solche Erfahrungen gemacht hast ....

muss dir nicht leid tun.... ich hab persönlich sowas nie erlebt.... es ist so.
Auf solche Damen fallen ich nicht rein

Der TE erfüllt scheinbar alle Wünsche und vergisst dabei sich selbst zu beschenken....
Dafür bekommt er die Quittung.... Jetzt sollte er mehr auf sich achten und nicht nur auf die Damen. Mehr nicht.

Hm, Du hast sowas persönlich nie erlebt - bist also noch nie von einer Frau vorgeführt worden? Dann tust Du mir leid, denn dann hast Du Deine Grenzen noch noch nicht gefunden - wenn es denn so ist. Ich mag es nicht glauben, denn es gehört zu den allgemeinen menschlichen Erfahrungen dazu, auch mal auf die Schnauze zu fliegen - aber Du scheinst sehr cool zu sein

08.08.2016 15:44 • #194

Teufel66
Zitat von BeinHart:
Zitat von sebiMelle:

Ist alles aus der Männersicht etwas unverständlich, aber so ist es. (So dumm es auch ist! )

Aber was nicht unverständlich ist: ein Partner auf Augenhöhe. Bei einer Partnerschaft sollen die Beteiligten immer auf der selben Augenhöhe sein. Wenn sich da was ändert so muss man hier ansetzten, wenn man eine Beziehung retten möchte.

Lg

Warum sollte es dumm sein, Männer, denkt mal drüber nach, wollt Ihr Frauen, die zu allem ja und amen sagen?
Ganz ehrlich, auf Ar. stehe ich gewiss nicht und solchen Männern konnte ich zumeist fern bleiben und wenn nicht, habe ich daraus gelernt. Dennoch möchte keinen Mann haben, der seine Persönlichkeit für mich opfert, deshalb habe ich ihn doch lieben gelernt?

08.08.2016 15:54 • x 1 #195

A

x 4