Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Random:Zitat von Konrad:Macht euch nicht so viele Gedanken Jungs, die Chemo macht alles wieder gut.
...
@ricky,
du bist lustig, schlau und beleuchtest Dinge teilweise ganz anders
Aber n´ Druffhübber biste auch.
Und da ich diesen Kindergartenscheiß nicht lesen will, entgehen mir bestimmt hier und da erhellende Gedanken (was ich aber in kauf nehme).
Random
Zitat von Ricky:Zitat von Random:Zitat von Konrad:Macht euch nicht so viele Gedanken Jungs, die Chemo macht alles wieder gut.
...
@ricky,
Und da ich diesen Kindergartenscheiß nicht lesen will, entgehen mir bestimmt hier und da erhellende Gedanken (was ich aber in kauf nehme).
Das ist schade, Random. Denn den Druffhübber, wie Du ihn nennst, mime ich nur für gewisse Personen und nen Grund hat das Ganze auch.
P.S.
Danke für die Komplimente.
Zitat von Random:Zitat von Ricky:Zitat von Random:Zitat von Konrad:Macht euch nicht so viele Gedanken Jungs, die Chemo macht alles wieder gut.
...
@ricky,
Das ist schade, Random. Denn den Druffhübber, wie Du ihn nennst, mime ich nur für gewisse Personen und nen Grund hat das Ganze auch.
P.S.
Danke für die Komplimente.
..... Jetzt wirst du auch noch geheimnisvoll
Zitat:Ob es darum geht wie das Wetter morgen wird oder ob ich mir anhören muss wieso ich bei strömendem Regen Fußball spielen will....
Zitat von Rumo:Zitat:Ob es darum geht wie das Wetter morgen wird oder ob ich mir anhören muss wieso ich bei strömendem Regen Fußball spielen will....
Vielleicht seh ich das falsch - aber ist das nicht deine ureigenste Angelegenheit - du bist erwachsen, wenn du im strömenden Regen Fußball spielen willst kann deine Partnerin ja sagen das sie es für eine schlechte Idee hält aber im Prunzip ist das doch allein deine Entscheidung, oder?
Sarina80
Random
Zitat von Sarina80:Entschuldigungen, dass ich die Herren unterbreche. Inzwischen frage ich mich was der TE so denkt....ist er noch da?
Zitat von Rumo:Zitat:Ob es darum geht wie das Wetter morgen wird oder ob ich mir anhören muss wieso ich bei strömendem Regen Fußball spielen will....
Vielleicht seh ich das falsch - aber ist das nicht deine ureigenste Angelegenheit - du bist erwachsen, wenn du im strömenden Regen Fußball spielen willst kann deine Partnerin ja sagen das sie es für eine schlechte Idee hält aber im Prunzip ist das doch allein deine Entscheidung, oder?
Sarina80
ingwerschnatz
Zitat von Keto:Zitat:PS: Ich springe oft in die Bresche, dabei denke ich aber an die anderen Männer hier. Soll doch ein Gast deken was er will, ich weiß, dass die anderen Männer verstehen, dass ich den Gast vorführe - und dies alleine zählt für mich.
Und ich habe das Gefühl, dass dir hier nicht nur Männer für deine Sicht dankbar sind...
Zitat von Doing:Mit ihr trinken oder mit den Fussballern? Ist es ein Eingeständnis auf das du weniger lust hast, oder schon von beginn an ein gute Idee aus deiner Sicht?
d.h. um dein leben so leben zu können, wie du es für richtig erachtest, musst du also irgendwann 10tausend Dinge machen auf die du keine Lust hast?
Schlechter Plan mMn. Irgendwann bist du nur noch der Erfüllungsgehilfe.
Zitat von schmaloo:Zitat von Sarina80:@schmaloo
Es tut mir leid, dass du wohl solche Erfahrungen gemacht hast ....
muss dir nicht leid tun.... ich hab persönlich sowas nie erlebt.... es ist so.
Auf solche Damen fallen ich nicht rein
Der TE erfüllt scheinbar alle Wünsche und vergisst dabei sich selbst zu beschenken....
Dafür bekommt er die Quittung.... Jetzt sollte er mehr auf sich achten und nicht nur auf die Damen. Mehr nicht.
Zitat von BeinHart:Zitat von sebiMelle:
Ist alles aus der Männersicht etwas unverständlich, aber so ist es. (So dumm es auch ist! )
Aber was nicht unverständlich ist: ein Partner auf Augenhöhe. Bei einer Partnerschaft sollen die Beteiligten immer auf der selben Augenhöhe sein. Wenn sich da was ändert so muss man hier ansetzten, wenn man eine Beziehung retten möchte.
Lg