Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Nein, wissen sie nicht. Es sei denn, Du definierst das Notwendigste, aber ansonsten: Nein, definitiv nicht, sonst hättest Du gar nicht so viele verwirrte Frauen.
Ricky, du bist echt süß!
Hi
Du verwirrst mich so, hach...
Und an den Menschen mit den niederen Instinken. Das war ich, nicht Föhni... Darfst mich auch gerne New nennen..
Lies noch mal nach, falls du nun auch verwirrt bist.
@Ricky
Bist echt erfrischend witzig. Knutscher
Zitat von Ricky:Zitat von LetLoveIn:Also erstmal: Ich hab mich gar nicht mir dir unterhalten Konstatin, sondern mit Selbstliebe.
Nur mal so am Rande.
HAHAHAHHAHAHA! LOOOOL! MADE MY DAY! Oh, Gott, ich heul gerade.... Du bist wiiiitzig! Dich find ich ja gut. Das Internet ballert immer wieder die schönsten Viecher raus.Zitat:Ich verstehe nicht, wieso die tiefe innige Beziehung zwischen Sender/Adressat ständig durch vermeintliche Richtigstellungen anderer gestört werden muss
GENAU! Was fällt @_Konstantin auch ein in einem ÖFFENTLICHEN Forum eine mehr als undifferenzierte und einsilbige Meinung in Frage zu stellen? Ehrlich, was bist Du nur für ein Mensch, _Konstantin! Du meldest Dich gefälligst SOFORT zu meiner Sprechstunde. Da werd ich mal n ernstes Wörtchen mit Dir reden. Du, du, du...
P.S. Wenn Du jemandem direkt und privat sagen möchtest, mach das doch über PN. Ach... das geht ja nur als angemeldeter Nutzer.
...
Siehst Du, @frischgeföhnt ... hier verhilft Dir eine Frau mal zu nem Höhepunkt. Vllt. war das all die Jahre Dein Fehler. Du hättest Dich einfach auf der anderen Seite des Büffets umsehen müssen.
Sarina80
Ex-Mitglied
Zitat von LetLoveIn:@frischgeföhntZitat:Danke..mein erster spontaner Lacher heute..Danke..echt..
So was bringt dich zum Lachen?
Deine Begrifflichkeiten und Umschreibungen...herrlich...
Dann will ich nicht wissen, wie oft du lachst.
Ich befürchte oft ..und meistens laut.
Ich finde ErsteWeltProbleme so erfrischend.
Bist du vielleicht as.uell?
Als Mutter zweier Kinder..Ähmmm. .eher nicht...und das Alter entspannt mich eher in der Hinsicht. .also ...NEIN
wenn ihr nicht wisst was Triebe sind, biochemische Vorgänge, primitive Instinkte u.s.w. geht doch mal auf ne Ü-40
Ja..wenn es da so schlimm ist..was gehste denn da auch hin..tzzzz..
und versauert nicht vorm PC.
Da haste Recht..versauern wäre jetzt auch blöd..
@ gut gelacht, danke auch
Zitat von frischgeföhnt:
Gerne..
Mann..ich war nur mit den Kids einkaufen und dann sowas..herrlich..
Ex-Mitglied
Zitat von LetLoveIn:
@frisch geföhntZitat:oder macht lieber das, was man am besten kann... ü-40-Party...
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:
Gerne..
Mann..ich war nur mit den Kids einkaufen und dann sowas..herrlich..
LetLoveIn
Zitat:
Och, Du... fühlst Dich jetzt beleidigt?
Zitat:
Und dann darfst Du nicht mehr mitspielen?
Zitat:
Ist doch noch ein Grund sich anzumelden. Zu verlieren hast Du doch nichts, oder?
Zitat:
Oder bist Du kleiner Schlingel etwa doch eine angemeldete Userin, die sich ihre Reputation hier nicht vergraulen will,
Zitat:
aber ihre Miss Hyde Seite zu ihrer Doktorin Jekyll ausliefern möchte? Das kann ICH mir natürlich beim BESTEN WILLEN nicht vorstellen, denn das hatten wir hier ja NOCH NIE! Aber wenn's so wäre...
Ex-Mitglied
Sarina80
Ex-Mitglied
Sarina80
Zitat von LetLoveIn:@LetLoveIn
Zitat:der Verdacht liegt nahe, dass es ein paar hier gibt, die dank meiner undifferenzierten einsilbigen Meinung nun in multipler Gestalt zum Vorschein treten, um ihre Schaufeln rauszuholen
Zitat:ich fürchte, mein pawlowscher Reflex ist einfach zu stark. Ich brauche diese Schläge von Dreijährigen Kindern, die mit einer Schaufel im Sandkasten um sich schlagen, ansonsten werde ich traurig ...
Zitat:Meine Rolle als Album-Titel von Nick Cave ist mir sehr wichtig... mein Gastname würdigt die Liebe zu einem Musiker.
Zitat:Aber wieso auf Gast-Namen herumreiten? Unter wie vielen Namen bist du denn hier offiziell angemeldet? weibliche mit einbezogen?
Zitat:
welche Reputation? Meinst du etwa, meine Identität als arme Narzgeschädigte Userin, die auf Trennungsschmerzen die große Liebe gefunden hat, könnte auffliegen? Ist dumm gelaufen für euch, dass ihr sogar für was Gutes nützlich seid. Ich weiß ...
Zitat:Die Hyde/Jeckyl-Rolle steht dir viel besser als mir
Zitat:... Ich halte mich für eine anständige Persönlichkeit,
Zitat:die lediglich als Gast auf das Statement einer Userin geantwortet hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:zur Audioaufnahme. Hörst du dich denn selbst gerne sprechen, oder wieso willst du mir eine Tonaufnahme hinterlegen?
Zitat:@newday: frischgeföhnt ist ne andere? Ihr klingt irgendwie gleich, sorry ...
Crisis