435

Sind Männer Austauschobjekte?

Ricky
Zitat von NewDay1:
Zitat von Ricky:
Zitat von NewDay1:
Zitat von Ricky:
Nein, wissen sie nicht. Es sei denn, Du definierst das Notwendigste, aber ansonsten: Nein, definitiv nicht, sonst hättest Du gar nicht so viele verwirrte Frauen.

Ricky, du bist echt süß!

Hi

Du verwirrst mich so, hach...

Und an den Menschen mit den niederen Instinken. Das war ich, nicht Föhni... Darfst mich auch gerne New nennen..
Lies noch mal nach, falls du nun auch verwirrt bist.

@Ricky
Bist echt erfrischend witzig. Knutscher

NewDay, Du bist auch eine kleine Spitzdame... (ja, so nennt man das weibliche Pendant zu Spitzbube... )

06.08.2016 14:17 • x 1 #151

Ilex
Zitat von Ricky:
Zitat von LetLoveIn:
Also erstmal: Ich hab mich gar nicht mir dir unterhalten Konstatin, sondern mit Selbstliebe.
Nur mal so am Rande.

HAHAHAHHAHAHA! LOOOOL! MADE MY DAY! Oh, Gott, ich heul gerade.... Du bist wiiiitzig! Dich find ich ja gut. Das Internet ballert immer wieder die schönsten Viecher raus.

Zitat:
Ich verstehe nicht, wieso die tiefe innige Beziehung zwischen Sender/Adressat ständig durch vermeintliche Richtigstellungen anderer gestört werden muss

GENAU! Was fällt @_Konstantin auch ein in einem ÖFFENTLICHEN Forum eine mehr als undifferenzierte und einsilbige Meinung in Frage zu stellen? Ehrlich, was bist Du nur für ein Mensch, _Konstantin! Du meldest Dich gefälligst SOFORT zu meiner Sprechstunde. Da werd ich mal n ernstes Wörtchen mit Dir reden. Du, du, du...

P.S. Wenn Du jemandem direkt und privat sagen möchtest, mach das doch über PN. Ach... das geht ja nur als angemeldeter Nutzer.

...

Siehst Du, @frischgeföhnt ... hier verhilft Dir eine Frau mal zu nem Höhepunkt. Vllt. war das all die Jahre Dein Fehler. Du hättest Dich einfach auf der anderen Seite des Büffets umsehen müssen.

Guter Beitrag Ricky...

06.08.2016 14:32 • x 2 #152

A

Sind Männer Austauschobjekte?

x 3

S
@Ricky Genial
Ich denke, damit ist alles auf den (Höhe)punkt gebracht. Das nenne ich mal eine witzige und schlagfertige Antwort.
Bitte auch eine Audio - Aufnahme an mich

06.08.2016 14:34 • x 4 #153

E
Zitat von LetLoveIn:
@frischgeföhnt

Zitat:
Danke..mein erster spontaner Lacher heute..Danke..echt..

So was bringt dich zum Lachen?

Deine Begrifflichkeiten und Umschreibungen...herrlich...

Dann will ich nicht wissen, wie oft du lachst.

Ich befürchte oft ..und meistens laut.
Ich finde ErsteWeltProbleme so erfrischend.

Bist du vielleicht as.uell?

Als Mutter zweier Kinder..Ähmmm. .eher nicht...und das Alter entspannt mich eher in der Hinsicht. .also ...NEIN

wenn ihr nicht wisst was Triebe sind, biochemische Vorgänge, primitive Instinkte u.s.w. geht doch mal auf ne Ü-40

Ja..wenn es da so schlimm ist..was gehste denn da auch hin..tzzzz..

und versauert nicht vorm PC.
Da haste Recht..versauern wäre jetzt auch blöd..

@ gut gelacht, danke auch

Gerne..

Mann..ich war nur mit den Kids einkaufen und dann sowas..herrlich..

06.08.2016 14:40 • x 4 #154

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Gerne..

Was gehst Du auch einkaufen, Mensch?

06.08.2016 14:46 • x 1 #155

E
Zitat von LetLoveIn:

@frisch geföhnt

Zitat:
oder macht lieber das, was man am besten kann... ü-40-Party...

Interessant wie wortgewandt deine Antwort ist:-) Und sogar einfallsreich illustrativ, wie immer. Ich bin froh, dass ich dich mit meiner Anwesenheit so sehr beglücken kann. Mal wieder erreichst du den zweiten oder sogar dritten Höhepunkt des Tages.

Hey..das war ich gar nicht...aber schön dass du mir das zutraust. .

Störung bei Sender und Empfänger. .denke ich..

06.08.2016 14:47 • #156

E
Zitat von Ricky:
Zitat von frischgeföhnt:

Gerne..

Was gehst Du auch einkaufen, Mensch?

Sry. .erst falsch gelesen.
Ja. .echt etwas verpasst. .oder auch nicht..
Obwohl. .

06.08.2016 14:49 • #157

L
@ricky

Zitat:

Och, Du... fühlst Dich jetzt beleidigt?

der Verdacht liegt nahe, dass es ein paar hier gibt, die dank meiner undifferenzierten einsilbigen Meinung nun in multipler Gestalt zum Vorschein treten, um ihre Schaufeln rauszuholen

Zitat:

Und dann darfst Du nicht mehr mitspielen?

ich fürchte, mein pawlowscher Reflex ist einfach zu stark. Ich brauche diese Schläge von Dreijährigen Kindern, die mit einer Schaufel im Sandkasten um sich schlagen, ansonsten werde ich traurig ...

Zitat:

Ist doch noch ein Grund sich anzumelden. Zu verlieren hast Du doch nichts, oder?

Meine Rolle als Album-Titel von Nick Cave ist mir sehr wichtig... mein Gastname würdigt die Liebe zu einem Musiker.

Aber wieso auf Gast-Namen herumreiten? Unter wie vielen Namen bist du denn hier offiziell angemeldet? weibliche mit einbezogen?

Zitat:

Oder bist Du kleiner Schlingel etwa doch eine angemeldete Userin, die sich ihre Reputation hier nicht vergraulen will,

welche Reputation? Meinst du etwa, meine Identität als arme Narzgeschädigte Userin, die auf Trennungsschmerzen die große Liebe gefunden hat, könnte auffliegen? Ist dumm gelaufen für euch, dass ihr sogar für was Gutes nützlich seid. Ich weiß ...

Zitat:

aber ihre Miss Hyde Seite zu ihrer Doktorin Jekyll ausliefern möchte? Das kann ICH mir natürlich beim BESTEN WILLEN nicht vorstellen, denn das hatten wir hier ja NOCH NIE! Aber wenn's so wäre...

Die Hyde/Jeckyl-Rolle steht dir viel besser als mir

... Ich halte mich für eine anständige Persönlichkeit, die lediglich als Gast auf das Statement einer Userin geantwortet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

zur Audioaufnahme. Hörst du dich denn selbst gerne sprechen, oder wieso willst du mir eine Tonaufnahme hinterlegen?

@newday: frischgeföhnt ist ne andere? Ihr klingt irgendwie gleich, sorry ...

06.08.2016 15:05 • #158

E
Ja..die frischgeföhnt is ne andere..

Du aber macht nix..

Hauptsache du bist jetzt erstmal jede Menge Dampf losgeworden..

06.08.2016 15:12 • x 2 #159

S
Viel Schall und Rauch...
Jetzt suche ich mal meine Schaufel, die bestimmt der böse Ricky geklaut und den Zwillingen föhni/newday geschenkt hat...

06.08.2016 16:08 • x 1 #160

E
Föhni und Newi
Die subtilen Zwillinge..
Auch schön..

06.08.2016 16:19 • x 1 #161

S
Lasst uns Drillinge werden: Saföhnewi
Aber die bösen Jungs dürfen nicht mitspielen
Ich möchte doch nicht die Kontrolle verlieren...Hormone und so..
Habe ich heute gelernt.

06.08.2016 17:11 • x 1 #162

Ricky
Zitat von LetLoveIn:
@LetLoveIn

Es ist also Zeit für eine Audio Aufnahme, die Du neben des Lesens mithören kannst. Wie ein Hörbuch sozusagen. Drink it in!

uploaded.net/file/lcx7rqjx -- Klick mich, ich bin des Rickys Stimme!

Zitat:
der Verdacht liegt nahe, dass es ein paar hier gibt, die dank meiner undifferenzierten einsilbigen Meinung nun in multipler Gestalt zum Vorschein treten, um ihre Schaufeln rauszuholen

Um mit Dir in der Sandkiste zu spielen, Kleines?

Zitat:
ich fürchte, mein pawlowscher Reflex ist einfach zu stark. Ich brauche diese Schläge von Dreijährigen Kindern, die mit einer Schaufel im Sandkasten um sich schlagen, ansonsten werde ich traurig ...

Ja, das verstehe ich. Es liegt in der menschlichen Natur nach oben zu gucken. Da bist Du schon recht weit, so als Einjährige.

Zitat:
Meine Rolle als Album-Titel von Nick Cave ist mir sehr wichtig... mein Gastname würdigt die Liebe zu einem Musiker.

Ahhh, Nick Cave, deshalb hast Du diese depressive Aura. Do you love me... - Für Dich wäre da doch eher Nobody's baby now viel besser gewesen, um allen nochmal klar zu machen, dass Du Dich von den anderen voll doll abhebst.

Zitat:
Aber wieso auf Gast-Namen herumreiten? Unter wie vielen Namen bist du denn hier offiziell angemeldet? weibliche mit einbezogen?

Also ich bin unter Ricky angemeldet und unter LetLoveIn... Und damit war auch sie... eine weitere Bewohnerin der Twilight Zone...

Zitat:

welche Reputation? Meinst du etwa, meine Identität als arme Narzgeschädigte Userin, die auf Trennungsschmerzen die große Liebe gefunden hat, könnte auffliegen? Ist dumm gelaufen für euch, dass ihr sogar für was Gutes nützlich seid. Ich weiß ...

Ja, genau, Deine Identität als narzisstische Alde, die Du hier zur Schau trägst. Nä? Ich versteh auch, dass Du Dich gern mit uns abgibst, obschon Du ja eigentlich so unabhängig bist und in die weite Welt da draußen gehen könntest, aber dann... jaja, dann merktest Du: Irgendwie macht die auch Angst. Also geh ich schnell zurück in irgendein Forum als Gast und quirl da Sche*ße. Das ja auch ziemlich cool.

Zitat:
Die Hyde/Jeckyl-Rolle steht dir viel besser als mir

Diese Konter-Maschinerie von Dir. Nein, das bist Du doch... - ziemlich stark. Wie war das gleich mitm Kindergarten?

Zitat:
... Ich halte mich für eine anständige Persönlichkeit,

HAHAHHA! Damit bist Du aber ziemlich allein. Aber hey, wen wundert's. Wo Du doch so liebenswert bist.

Zitat:
die lediglich als Gast auf das Statement einer Userin geantwortet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, und wie sorgsam und gut. Und da wird sie direkt hinterfragt. Das passte der kleinen Dame dann gaaar nicht.

Zitat:
zur Audioaufnahme. Hörst du dich denn selbst gerne sprechen, oder wieso willst du mir eine Tonaufnahme hinterlegen?

Ja. Ich hör mich voll selbst gern. Vor allem, wenn ich Narzissten den Weg weisen darf. Die knirschen immer so schön mit den Zähnen. Kann ich davon ne Tonaufnahme von Dir haben?

Zitat:
@newday: frischgeföhnt ist ne andere? Ihr klingt irgendwie gleich, sorry ...

Na ja, Du klingst ja auch wie'n frustriertes Häschen, dass chronisch UV ist. Davon gibt's ja auch ziemlich viele.

06.08.2016 19:10 • x 2 #163

C
Manisch depressive Fake-Userin (ich, LetLoveIn):

Bitte unterbindet diese fürchterlichen degradierenden Posts von profilierungssüchtigen Narzissten. Wir sind eine Trennungsschmerzseite. Bitte diskutiert vernünftig oder löscht. Löscht, was das Zeugs hält und entzieht den Fakern ihre Schreibrechte! sonst kann es passieren, dass hier bald niemand mehr schreibt ...

Ricky wird sich wohl gedacht haben:

Das ist gut, wenn keine anderen Fakeuser mehr schreiben,. desto mehr komme ich zur Geltung, desto mehr Chancen habe ich, von kleinen bedürftigen Trennungsschmerzen.Userinnen wahrgenommen zu werden. Also hinterlasse ich ihr von mir eine Tonaufnahme, um sie von meinem Alphamann-Status zu überzeigen.(denn mein Testosteron-strotzender Avatar hat dies noch nicht geschafft)

manisch depressiver Fake-Userin (ich, LetLoveIn):

das ist ja unerhört. Ich werde mir garantiert keine Tonaufnahme von einem Alphamann-Narzissten anhören, soviel Antideprissiva habe ich gerade nicht vorrätig. Lieber gucke ich Tiny Toons. (ich schreibe hier heute auch nicht mehr, ätsch!)

Ricky wartet auf eine Rückmeldung von der manisch depressiven Fakeuser, um zu erfahren, ob ihr die Tonaufnahme von ihm gefallen hat, aber es passiert nichts. Den ganzen Samstagabend verdrückt sich der manisch depressive Fakeruser, der zudem chronisch UV ist, vor dem Fernseher um Tiny Toons zu gucken. Und Lässt Ricky sitzen.
Am nächsten Tag schaltet sich Rickys Therapeut ein. Er wird sich wohl gedacht haben: Ein Therapeut mit Rechtschreibfehlern ist noch immer besser als ein Hochstapler mit Bundestagsmandat. Deshalb fackelt er auch nicht lange und unterstellt Ricky fleißig NPS,

Ricky kocht vor Wut, lässt sich seine Schmäh über seinen Therapeuten aber nicht anmerken. Also sagt er sich: Aha, na dann mal los. Bin gespannt was als nächstes kommt. Aber zunächst sag ich im Bondthread Bescheid, dass hier Fakeuser dummes Zeug labern, damit der Löschtrupp endlich anrückt.

Rickys Therapeut denkt sich: Momentchen noch. Natürlich ziehen wir das ganze dann noch episch in die Länge. Jeden Tag veröffentliche ich irgendwo in irgendeinem Thread eine Persönlichkeitsstörung von dir, hihihi. Das wird super! Wochenlange Diskussionen über die idiotischen PS von Ricky und denen der Fakuser sind uns garantiert.

Manisch depressive Fakeuserin (ich, LetLoveIn): Tolle Idee! Du bist echt klasse,Rickys Therapeut! Bitte mache weiter!

07.08.2016 14:32 • #164

Ricky
Da hast Du falsch gedacht, @crisis. Mein Geltungsdrang ist nicht ansatzweise so hoch, wie Du gerade glaubst, dass er ist.

Gekocht habe ich... vor Wut allerdings nicht. Es gab was Leckeres aus Fleisch... Testosteron und so, you know?

Und wie Du siehst, wurde mein Therapeut bereits entfernt. Der hatte nämlich gar keine Lizenz, der kleine Lümmel. Und schwupps musste er weg.

Tut mir BTW leid für Dich, dass du manisch depressiv bist. Das ist immer Mist.

07.08.2016 23:46 • #165

A

x 4