angel09
- 88676
angel09
ysabell
Zitat:Es hat sich mir der Eindruck ergeben, dass ich augenscheinlich zum Austauschobjekt tauge, welches nach getaner Liebe und Mühe abgeschossen wird, wenn ein (vermeintlicher) besserer Mann auf den Schirm kommt..........
Kann es sein,dass Männer von Frauen nur als befristete Versorger, Freunde,Liebhaber u.ä betrachtet werden, welche nach einer entsprechenden Zeit ihren Zweck erfüllt haben und dann ganz einfach ausgetauscht werden? Sind Frauen käuflich (sorry, nichts gegen die weiblichen Leser), ich drücke mich anders aus: Habe ich nur käufliche Frauen kennen gelernt? Haben Männer bei Frauen nur dauerhaft Chancen, wenn sie Modellathleten sind, ein ansehnliches Vermögen haben und sich charakterlich unter aller Kanone präsentieren?..................
bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass Frauen (oder jene, welche ich kennen lerne), mich wohl eher ausnutzen als lieben und stets auf eine bessere Partie warten, augenscheinlich beziehungsunfähig sind und nur auf eine bessere Gelegenheit warten. Sollte dem so sein: Gute Nacht.
Sarina80
Zitat von TheUnknown:Es hat sich mir der Eindruck ergeben, dass ich augenscheinlich zum Austauschobjekt tauge, welches nach getaner Liebe und Mühe abgeschossen wird, wenn ein (vermeintlicher) besserer Mann auf den Schirm kommt.
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:Hi Unknown,
zu deiner Fragestellung Sind Männer Austauschobjekte? - meine Antwort: NEIN
Zitat von Wurstmopped:80 % der Scheidungen werden von Frauen eingreicht. In der doch feministische geprägten Gesellschaft muss Mann aufpassen nicht nur noch zum Samwnspender degradiert zu werden. ..liegt also an uns Männer!
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:@schmaloo
Deine Meinung teile ich nicht. Da sollte der Herr mal gründlicher nachdenken, was da eigentlich abgeht. So blind kann doch niemand sein - oder doch?
Sarina80
Zitat von Sarina80:@schmaloo
Es tut mir leid, dass du wohl solche Erfahrungen gemacht hast ....
Sarina80
Zitat von _Konstantin:Mir scheint in vielen Fällen die fehlende ehrliche und aufrichtige Kommunikation zu sein.