Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von _Konstantin:Siehst Du @frischgeföhnt
schön, das ist vermutlich schon mal einer der drei schönen Momente am heutigen Tag gewesen.
lächelt
NewDay1
LetLoveIn
Zitat:Danke..mein erster spontaner Lacher heute..Danke..echt..
_Konstantin
_Konstantin
NewDay1
LetLoveIn
Zitat::Aber ich käme nie auf die Idee - solche naturgegebenen Merkmale als niedere Vorgänge im Körper einer Frau zu bezeichnen.
Zitat:oder macht lieber das, was man am besten kann... ü-40-Party...
Zitat von _Konstantin:an den Verfasser der niederen Vorgänge im Körper einer Frau
ich denke, jede Frau weiß das Notwendigste über ihre biochemischen Vorgänge in ihrem Körper.
Zitat:Deshalb sind das doch keine niederen Vorgänge - sind von der Natur so vorgegeben.
Zitat:So gibt es analog auch biochemische Vorgänge im Körper des Mannes. S. spielen eine wesentliche Rolle - sowohl bei Mann und Frau.
Zitat:Aber ich käme nie auf die Idee - solche naturgegebenen Merkmale als niedere Vorgänge im Körper einer Frau zu bezeichnen.
Für mich völliger *beep*.
NewDay1
Zitat von Ricky:Zitat von _Konstantin:an den Verfasser der niederen Vorgänge im Körper einer Frau
ich denke, jede Frau weiß das Notwendigste über ihre biochemischen Vorgänge in ihrem Körper.
Nein, wissen sie nicht. Es sei denn, Du definierst das Notwendigste, aber ansonsten: Nein, definitiv nicht, sonst hättest Du gar nicht so viele verwirrte Frauen.
Zitat von LetLoveIn:Also erstmal: Ich hab mich gar nicht mir dir unterhalten Konstatin, sondern mit Selbstliebe.
Nur mal so am Rande.
Zitat:Ich verstehe nicht, wieso die tiefe innige Beziehung zwischen Sender/Adressat ständig durch vermeintliche Richtigstellungen anderer gestört werden muss
Zitat:Niedere Vorgänge dürfen jederzeit in Zusammenhang gebracht werden mit der Triebhaftigkeit eines Mannes, aber Frauen haben so was nicht, ist ja klar.
Diese Behauptung habe ich gar nicht aufgestellt. Ich habe gesagt, dass eine reife Frau ihr S. Verlangen besser steuern kann als in jungen Jahren, und dementsprechend sich das Auswahlverhalten auch ändert, aber nicht immer.
Zitat:Aber es ist so einfach Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen ...
Zitat:@frisch geföhnt
Interessant wie wortgewandt deine Antwort ist:-) Und sogar einfallsreich illustrativ, wie immer. Ich bin froh, dass ich dich mit meiner Anwesenheit so sehr beglücken kann. Mal wieder erreichst du den zweiten oder sogar dritten Höhepunkt des Tages.
Zitat:PS:
Wie lange wird es dauern, bis aufgrund der doch inzwischen recht hohen Anzahl an Beleidigungen der User der Thread für Gäste gesperrt wird?
Fragen über Fragen
Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Zitat von _Konstantin:an den Verfasser der niederen Vorgänge im Körper einer Frau
Nein, wissen sie nicht. Es sei denn, Du definierst das Notwendigste, aber ansonsten: Nein, definitiv nicht, sonst hättest Du gar nicht so viele verwirrte Frauen.
Ricky, du bist echt süß!
NewDay1
Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Zitat von _Konstantin:an den Verfasser der niederen Vorgänge im Körper einer Frau
Ricky, du bist echt süß!
Hi