Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von ysabell:@SelbstliebeZitat:Letztlich sind es immer Frauen, die sich den Mann auswählen, nicht umgekehrt.
Diese Aussage lese ich hier immer wieder. Ich kapier`s nicht. Warum?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Zitat von ysabell:@SelbstliebeZitat:Letztlich sind es immer Frauen, die sich den Mann auswählen, nicht umgekehrt.
Diese Aussage lese ich hier immer wieder. Ich kapier`s nicht. Warum?
Zitat von Selbstliebe:Zitat:Wenn ein Mann seine Grenzen wahrt, nicht jagen will,...:
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von ysabell:@SelbstliebeZitat:Letztlich sind es immer Frauen, die sich den Mann auswählen, nicht umgekehrt.
Diese Aussage lese ich hier immer wieder. Ich kapier`s nicht. Warum?.
Zitat:Nur hierauf basiert Partnerschaft. Wenn ein Mann seine Grenzen wahrt, nicht jagen will, ist er nicht aufmerksam genug und wirbt viel zu verhalten.
Zitat:ja, ein Mann kann tatsächlich auch zu verhalten sein und manchmal liegt das daran, dass er viel zu sehr auf Sicherheit aus ist und das wirkt dann in der Tat wenig selbstbewusst.
Aber es ist ja durchaus möglich, dass ein Mann einen umwirbt und dabei trotzdem seine Grenzen wahrt.
JungeRoemer
Yosie
Zitat von schmaloo:Zitat von Selbstliebe:Zitat:Wenn ein Mann seine Grenzen wahrt, nicht jagen will,...:
der gewinnt an Attraktivität.... Anziehung....
und die Jagd ist damit überflüssig ... höchstens noch für einen Spielmoment...
Der Jäger wird zum gejagten .... auf dem Schulhof wird das fleißig geübt
Zitat von Selbstliebe:Zitat von schmaloo:Zitat von Selbstliebe:Zitat:Wenn ein Mann seine Grenzen wahrt, nicht jagen will,...:
der gewinnt an Attraktivität.... Anziehung....
und die Jagd ist damit überflüssig ... höchstens noch für einen Spielmoment...
Der Jäger wird zum gejagten .... auf dem Schulhof wird das fleißig geübt
Quatsch. Entweder ist ein Mann attraktiv oder nicht. Da kann er dann so PUAs Zeugs - Strategien anwenden wie er will. Eine kluge und damit attraktive Frau checkt das sofort, ob ein Mann authentisch ist, oder irgendeinen Schmarrn abkupfert.
Zitat:ob ein Mann authentisch ist,...
Zitat von Selbstliebe:
Weil Frauen mit dem dafür vorgesehenen Organ denken können
Centurion
Zitat:Eine kluge und damit attraktive Frau
LetLoveIn
Zitat:Quatsch. Entweder ist ein Mann attraktiv oder nicht. Da kann er dann so PUAs Zeugs - Strategien anwenden wie er will. Eine kluge und damit attraktive Frau checkt das sofort, ob ein Mann authentisch ist, oder irgendeinen Schmarrn abkupfert.
_Konstantin
NewDay1
Zitat von LetLoveIn:Eine kluge und attraktive Frau ab 30, möchte ich hinzufügen ..
Zwar kann auch eine 40 Jährige auf einen Betrüger reinfallen, aber die Wahrscheinlichkeit wird mit dem Alter halt zunehmend geringer.
Einer Frau ab 80 kann man nun gar nichts mehr vormachen.
Klugheit kommt mit dem Alter:-)
Lebenserfahrung u.s.w.
Und eine kluge Frau ist nie immun gegen die niederen Vorgänge in ihrem Körper;-)
Ex-Mitglied
Zitat von _Konstantin:Sorry - was sollte ich mir denn dabei denken
Zitat: Und eine kluge Frau ist nie immun gegen die niederen Vorgänge in ihrem Körper;-)
Was hat denn eine Frau für niedere Vorgänge in ihrem Körper?
_Konstantin