ysabell
- 88651
ysabell
Zitat:Beispiel: Ich kannte zwei Mädels, die mich zwar immer mal begrüßt haben, aber mich sonst eher weniger mit dem Ar... angesehen haben, egal was ich mit denen besprochen habe. Als ich dann auf der Bühne stand und gesungen habe mit der Band, waren beide urplötzlich klebend an meinem A****. Das ging auch nicht durch Reden, sondern durch das Auftreten und den Status der Bühne.
Zitat von ysabell:Aber mir scheint`s echt so, als würden sich insbesondere die Herren hier langsam auf dieses urmelsche Anziehungsthema
Zitat von ysabell:aber wollt ihr alle quantitativ punkten?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Also ich bin zur Zeit ganz gerne mit den Katzen zu Hause..
Stimmt jetzt was bei mir nicht..
Mannometrich..
Diese Urmelianer gönnen einer alten Frau nicht mal das. .
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Zitat von frischgeföhnt:Also ich bin zur Zeit ganz gerne mit den Katzen zu Hause..
Mannometrich..
Es war als geflügeltes Wort gemeint. Wenn ich könnte, hätte ich auch einen Hund.
Zitat von frischgeföhnt:Also ich bin zur Zeit ganz gerne mit den Katzen zu Hause..
Mannometrich..
Zitat:Hunde sind ja mehr so GehorsamsTiere. .
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Also ich bin zur Zeit ganz gerne mit den Katzen zu Hause..
Mannometrich..
ohhhh doch....wenn dich die Katzen anziehend finden, dann ist doch alles tutti.....
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Zitat:Hunde sind ja mehr so GehorsamsTiere. .
Deswegen bevorzuge ich Katzen im Bett.
Zitat von frischgeföhnt:Wem sagste das? Dachte ich ja auch..
Aber nach dem Urmelischen Gesetzen bin ich als Frau gescheitert. .
Das tut mir jetzt schon weh. .
Yosie
Zitat:
Und was viele Frauen sehr verunsichert sind dann Männer, die sie auf basis ihrer Taten bewerten. ....
Der Witz an der Sache ist, dass es immer so war und immer so sein wird. Die Männer, die ihre Grenzen wahren, sind immer die Männer, die Frauen haben wollen. Und diese Männer werden weniger. Und deswegen steigt ihr Wert. Und es definiert diese Männer, dass sie Alternativen haben und Frauen auf Basis ihrer Taten bewerten.
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Wem sagste das? Dachte ich ja auch..
Aber nach dem Urmelischen Gesetzen bin ich als Frau gescheitert. .
Das tut mir jetzt schon weh. .
dann versuchs mal mit m Vogel.....
Zitat von frischgeföhnt:Mein Junge..da kommst du auch noch hinter..
Komm du mal in mein Alter...
ysabell
Zitat:Boah, ständig diese Luft einatmen. Jeden Tag! Voll langweilig. Lasst uns doch mal Methan einatmen, etwas Abwechslung reinbringen.
Zitat:Eine Frau zu bekommen ist nicht das Problem, die findest Du überall auf der Welt. Wenn ein Mann anfängt sich über Quantität Gedanken zu machen, dann sucht er Bestätigung im Außen.
Die Männer, die damit hadern, dass sie austauschbar sind, suchen an der falschen Stelle.
Erstens müssen sie an sich arbeiten, damit sie mit sich im Gleichgewicht sind. Damit sie die Bestätigung ihres Wertes nicht im Außen suchen. Und wenn sie diesen Schritt geschafft haben, was mitunter Jahre dauern kann, kommt das eigentliche Problem.
Die Suche nach einer Frau, die es wert ist, dass man alles was man bieten kann, in diese Partnerschaft investiert. Und das Problem dabei ist, dass man eine Frau finden muss, die weiß wie man eine gute Partnerin ist. Man muss sich davon distanzieruen, eine Partnerin zu wollen.
Und was viele Frauen sehr verunsichert sind dann Männer, die sie auf basis ihrer Taten bewerten. Und wenn man als Mann soweit ist, dann sind Männer keine Austauschobjekte mehr, sondern begehrte Partner. Und Frauen, die denken, dass man aus Männern Austauschobjekte machen kann, sitzen dann zu Hause alleine mit den Katzen.
Der Witz an der Sache ist, dass es immer so war und immer so sein wird. Die Männer, die ihre Grenzen wahren, sind immer die Männer, die Frauen haben wollen. Und diese Männer werden weniger. Und deswegen steigt ihr Wert. Und es definiert diese Männer, dass sie Alternativen haben und Frauen auf Basis ihrer Taten bewerten.
Sollte also eine Frau meinen, einen Mann als Austauschobjekt zu behandeln und dies ihr Leben lang durchziehen (bis sie dann auf wundersame Weise um die 30 ganz brav wird, zu Gott findet und den wohlhabenden Jasager angelt), wird sie tief in sich wissen, dass sie nicht mehr ganz oben ins Regal greifen kann.
Die aktuelle Generation ist so am Po...aber die Männer kommen mit einem blauen Auge davon.
ysabell
Zitat:Letztlich sind es immer Frauen, die sich den Mann auswählen, nicht umgekehrt.
Zitat:Nur hierauf basiert Partnerschaft. Wenn ein Mann seine Grenzen wahrt, nicht jagen will, ist er nicht aufmerksam genug und wirbt viel zu verhalten.