tomtom
- 49
- 1
- 1
tomtom
Phoeniix
Zitat:, warum ist immer ihr Kind wichtiger,
gast78
tomtom
Zitat von tomtom:Ihre Tochter ist 19 und beginnt bald eine Ausbildung ( habe selber ein Kind in dem Alter und eins im Grundschulalter) und wenn ihre Tochter mit der Ausbildung fertig ist, dann wollen meine Freundin und ich zusammenziehen.
Solskinn2015
Pedro P
Urmel_
Zitat:Nun ja ein identisches Zweithandy ist ja schon sehr einfallsreich, um den Ehemann im Dunkeln zu lassen. Finde das halt grundsätzlich nicht wirklich prickelnd, jemanden so zu hintergehen und auch noch soviel Energie dafür aufzuwenden, um den Betrung aufrechtzuerhalten.
Da ich gut verstanden habe, wieviel Energie und Wille sie aufgebracht haben muß, um in ihrer Krisenphase mit ihrem Schattenmann Nachrichten auszutauschen. Diese Energie und den Willen mit mir zu sprechen oder an ihren Problemen zu arbeiten hat sie leider für mich nicht mehr gezeigt.
Deine Affaire hat schon sehr konkrete Vorstellungen über Eure Wohnung in zwei Jahren? Ist echt erstaunlich über was ihr so redet. War der Innenarchitekt schon da? Kommt mir auch irgendwie sehr infantil vor. Bei Dir und bei ihr. Ihr habt da ein paar riesen Baustellen, zerreißt wahrscheinlich jemanden das Herz und zerstört einen Lebenstraum und die Dame hat schon konkrete Vorstellungen über die gemeinsame Wohnung in zwei Jahren?
tomtom
tomtom
Gast3006
Rosi67
tomtom
Gedankengut