WeissesPapier
- 309
- 3
- 217
Gast2015
Urmel_
gast78
auchgast
tomtom
gast78
Zitat:Warum soll es nicht auch mal einem Mann so gehen?
tomtom
tomtom
Urmel_
Zitat von tomtom:Worte. Wie lange hörst du sie schon? Und du glaubst das?Ich habe aber heute mit meiner Freundin gesprochen und gesagt, dass ich nun auch etwas von ihr erwarte und sie hat mir zugesagt, dass sie mir durch ihr Handeln zeigen wird, dass sie es ernst meint. Nun geht es mir wieder besser
Zitat von tomtom:Du sitzt also vor deinem Handy und wartest, dass sie sich meldet? Wie oft schaust du da drauf?Zur Frage ,ob wir uns regelmäßig sehen, nein natürlich nicht. Sie informiert mich über eine sms oder ein Telefonat, wann sie kurz Zeit hat und wo wir uns dann treffen können und ich fahre dann dahin.
Zitat von tomtom:Nein, das ist nicht ihr Zuhause. Sie lässt es dich glauben, aber sie lebt woanders.Wenn alles gut läuft und sie Zeit hat, kommt sie nach Hause (also in meine Wohnung, aber das nennen wir beide so, dass sie dann nach Hause kommt).
Zitat von tomtom:Alltag? Einmal pro Woche? 3, sogar 4 Stunden? Wahnsinn.Diese Momente sind so schön und das ist unser Alltag. Sie hat manchmal sogar 3 oder 4 Stunden Zeit und das genießen wir dann sehr.
Zitat von tomtom:Schreib ihr. Aber meldet sie sich auch? Wenn sie mal wieder Lust auf dich hat. Du bist echt abhängig. Und du bist ein armer Kerl.Ich selber kann nicht bei ihr anrufen und muss warten bis sie sich meldet, aber ich kann ihr ja jederzeit bei whats app schreiben, was ich auch mache.
wahnsinn!