VictoriaSiempre
- 11975
- 5
- 34903
tomtom
tomtom
Rosi67
Grace_99
Zitat von tomtom:Also glaubst du, sie liebt mich gar nicht und das Ganze war jetzt 2 Jahre lang Vera...ung ?
Ich weiß, dass sie in ihrer Ehe unglücklich war, vor mir gab es mal gelegentliche Kontakte mit Männern und die Aufmerksamkeit tat ihr gut, sie ist aber gar nicht der Typ Frau für solche Sachen, sondern eine ganz liebe . eher spießig eingestellte Person.
Ich habe es geschafft, dass sie ausgeglichener ist. Früher hat sie z.B. zwei Termine an einem Tag ausgemacht. Jetzt verwalte ich ihre Termine und schicke ihr Erinnerungsnachrichten und achte darauf, dass sie nicht mehr als 2 Termine pro Woche hat ( z.B. Friseur, Nagelstudio, Hundefriseur oder so) und seitdem geht es ihr viel besser. Früher was sie ab Mittwoch schon ko und hatte Rückenschmerzen, jetzt geht es ihr Freitags noch gut. Ich mache alles für diese Frau, kaufe ihre Lieblingsblumen, koche ihr Lieblingsessen, sie mag ein warmes Bett, also ist das mit einer Heizdecke vorgewärmt.ihr Rücken wird massiert, ihr Lieblingsobst klein geschnitten wenn sie 1 mal pro Woche ( manchmal 2 mal pro Woche) zu mir nach Hause kommt. So etwas ist doch besonders und sie sagt auch immer, dass ich ein ganz besonderer Mensch bin ,mit dem sie alt werden möchte.
Dass würde doch kein anderer Mann machen ?
Warum stütze ich denn ihre Ehe ?
Ichundich
tomtom
tomtom
tomtom
Ichundich
Gast700
Ichundich
tomtom
Gast700
Zitat von tomtom:Meine Freundin wollte ja damals gar nicht, dass ich meine Familie verlasse-das hat sie nie von mir erwartet -ich sollte meiner Frau ja sogar sagen, dass wir unsere Beziehung beendet haben, allerdings ist meine Frau dafür zu schlau und hat das sofort durchschaut. Ihr eigener Mann merkt ja gar nichts und da achtet meine Freundin ganz genau drauf.