Gedankengut
- 89565
Gedankengut
gast78
Zitat:Wir treffen uns meistens nur kurz und achten immer darauf, dass niemand uns sieht..
Wenn sie z.B. einkaufen muss, dann kaufe ich schon vorher alles ein und wir haben dann Zeit füreinander. Sie kommt nur ein bis maximal 2 mal pro Woche zu mir in die Wohnung.wir treffen uns, wenn sie mit dem Hund spazieren geht
tomtom
Gedankengut
gast78
Zitat:Meine Freundin hasst lügen, sie greift zu Notlügen um unsere Beziehung geheim zu halten und versucht so wenig zu lügen wie möglich, wenn wir uns treffen, dann verbindet sie das ja mit alltäglichen Dingen, damit sie nicht lügen muss und deshalb bin ich sicher, dass sie mich nicht anlügt.
Zitat von tomtom:SIE HASST LÜGEN? Das ist jetzt ein Witz, oder? Sie lügt seit Jahren, aber sie hasst es? Meine Fresse.Meine Freundin hasst lügen
frauantje
gast staunt
Urmel_
tomtom
tomtom
Zitat von Urmel_:Lieber TE,
ich kann Dir nur raten, mal die ganze Sache in den Hintergrund zu rücken. Fahr mal zwei Wochen weg und gönn Dir etwas Ruhe.
Und diese Zeit solltest Du nutzen, um zu überlegen, was Dir hier und heute gut tut.
Möchtest Du nicht einen Partner haben, der am ersten Tag an Deiner Seite gestanden wäre?
Das Leben ist ungerecht. Mach es Dir nicht noch schwerer.
Du hast Angst, dass Sie Dich unter Druck setzt, wenn Du mal etwas nur für Dich alleine machen würdest.
Zitat von tomtom:Möglichst einen Zwillingsbruder, oder einen Klon von dir, weil der hier weg gehen würde, wie warme Semmelnich habe keinen Bruder, warum ?
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ja, dir auch gute Nacht - heute schlafen wir uns endlich mal so richtig aus, heute Nacht gibt es eine Schaltsekunde gratis ... man gönnt sich ja sonst nixI wish you all a very pleasant evening and a good night of sleep
So long Solskinn