WeissesPapier
- 309
- 3
- 217
gast78
Zitat:Ich habe immer gedacht, wenn wir es schon 2 Jahre geschafft haben ist auch das ein gutes Zeichen und unsere Affäre wird so zu einer Beziehung. Jetzt bin ich gerade erstaunt, dass ihr genau das als Knackpunkt betrachtet.
tomtom
gasttr
tomtom
gast78
Zitat:wenn sie z.B. einkaufen muss, dann kaufe ich schon vorher alles ein und wir haben dann Zeit füreinander
tomtom
Gedankengut
tomtom
Zitat von gast78:Zitat:wenn sie z.B. einkaufen muss, dann kaufe ich schon vorher alles ein und wir haben dann Zeit füreinander
sag mir bitte, dass ich eine brille dringend brauche oder dass du dich falsch ausgedruckt hast!
tomtom
Zitat von Gedankengut:Natürlich sagt sie dir, dass sie keinen S. mehr mit ihm hat. Dass du das glaubst ist schade.
Du redest dir die ganze Situation viel zu schön.
Super, sie zahlt ab und zu mal 20 oder 50 Euro auf unser Sparbuch ein - das soll ein Liebesbeweis sein oder dass sie die gemeinsame Zukunft will? Das ist nur um dich bei Laune zu halten.
Und wenn es rauskommt, dann wird sie Zweifel haben und das Gewohnte nicht aufgeben wollen.
Du bist nur eine Affäre, du bist nicht ihre Zukunft.
Das möchtest du nicht lesen, du wirst es aber leider noch merken.
Zitat von tomtom:Klar. Deswegen ist sie ja auch seit Jahren mit ihm zusammen. Weil sie nichts für ihn empfindet. Und dich trifft sie immer wieder mal zum *beep*. Weil sie dich so vermisst.Sie empfindet aber nichts mehr für ihn und hat auch keine s. mit ihm. Sie nennt ihn Mitbewohner. Als wir uns Sonntag getroffen haben, hat sie mir sofort gesagt, wie sehr sie mich vermisst hat.
tomtom
Gedankengut
Solskinn2015
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9310
29
5739
22
28938
179
15733
4
5959
6