bleistift
- 617
- 446
verwirrte
gast78
Sonntagskind15
tomtom
Wahnsinn!
tomtom
Zitat von tomtom:Er ist doch selber schuld, dass seine Frau ihn betrügt. Er schenkt ihr keine Aufmerksamkeit, sie soll erreichbar sein, soll für ihn zur Werkstatt fahren, wenn die Reifen gewechselt werden müssen.
Zitat von tomtom:Ich mache alles damit diese Frau glücklich ist und jetzt schafft sie es sogar auch während der Arbeit eine Nachricht an mich zu schreiben.
verwirrte
Zitat von tomtom:Hast du auch Geburtstag?Sie hat sich sooooo sehr gefreut , als ich sie heute morgen mit dem Kuchen und den Kerzen überrascht habe, da könnt ihr euch kein Bild machen. Dabei ist ihr bestimmt auch aufgefallen, dass sie mir ja nichts geschenkt hat und dass man auch kleinen Dingen etwas besonderes aus dem Tag machen kann.
Zitat von tomtom:Woher weißt du das? Siehst du wie sie feiert? Du weißt doch gar nichts von ihr.Bei ihr sind früher Geburtstage bestimmt auch besonders gewesen, aber jetzt nicht mehr-schade.
Zitat von tomtom:Such dir dringend ein paar Freunde, die dir da raushelfenIch kann keinem Freund die Geschichten erzählen, da ich ja umgezogen bin und keine Freunde habe, nur Kollegen.
Zitat von tomtom:Vielleicht ist das ganze doch ein Fake.Und ja, ich bin auf den Kopf gefallen und habe einige Zeit im Koma gelegen, aber da war ich noch jung! Und Narzissmus - das hat meine Frau auch schon mal behauptet.
gast78
Zitat:Vielleicht ist das ganze doch ein Fake.
tomtom
tomtom