Lilli1209
- 32
- 6
- 5
Thanh93
Zitat von Thanh93:3 1/2 Wochen ist doch noch total Frisch.
Gib dir ruhig mehr Zeit.
Falls dich der Kontakt mit deinem Ex verletzt, blockieren oder eine Kontaktsperre einleiten.
Ich weiß nicht ob dir meine Worte irgendwie weiterhelfen, ich weiß wie verzweifelt man bei solch einer Trennung sein kann, aber es wird wieder aufwärts gehen.
Du wirst diese Worte sicher verstehen, aber nicht wirklich begreifen können ob du wirklich ohne diese Person weitermachen kannst.
Du kannst es, gib dir Zeit zum verarbeiten.
Lenk dich ab, mach etwas mit deinen Freunden oder schreibe hier über dein Kummer.
Mach das was dir gut tut.
Lg, Thanh
p86
bambeldusa
Zitat von bambeldusa:Hat er dich verlassen und bereut es nun?
kaishui
Zitat von kaishui:Du willst ihn also zurück?
kaishui
luchadora
Thanh93
Zitat von kaishui:Dann erzähl mal mehr von den Eckpunkten, ich glaube so kann dir keiner große Hilfestellung leisten. Lass mal ein bisschen was von dir raus. Verlauf eurer Beziehung, Persönlichkeit, usw. und sofort... hältst dich voll knapp.
Zitat von Thanh93:Eine Fernbedienung ist immer schwierig.
Ich habe 8 Monate lang eine mit ihr geführt, wir waren insgesamt 5 Jahre zusammen und jeder von uns wusste das es eine harte Zeit für uns beide wird.
Eine Trennung kam für uns beide nicht in frage und stand auch überhaupt nicht im Raum.
Wir haben es versucht und die ersten 6 Monate ging es gut.
Aber es fehlt halt an Nähe und Zuneigung.
Ich weiß nicht wie die Situation bei euch beiden genau ist.
Vielleicht kannst du etwas darüber erzählen?
Lg, Thanh
Zitat von luchadora:wie weit wohnt ihr denn auseinander? wie lange ward ihr zusammen?
Thanh93