luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
JoeJoe30
Zitat von JoeJoe30:Immerhin gibt er dir Zeichen. Ich hoffe, dass meine Ex mich nach paar Monaten wieder kontaktiert.
Wenn du ihn wirklich willst und einen Neustart in Frage kommt, dann würde ich die Chance jetzt packen und ihn drauf ansprechen. Halt elegant und nicht so, dass du ihm das Gefühl gibst, dass du nur darauf gewartet hast.
Ich verliess vor paar Jahren meine Ex nach 8 Jahren. Etwa 3-4 Monate nach der Trennung wollte ich sie zurück, da ich einen Fehler begannen habe. Leider wars zu spät.
Sie wollte nicht mehr. Am Anfang wäre sie bereit dafür gewesen, aber irgendwann hat sie sich aufgerafft und ihr Leben neu in die Hand genommen.
Chris65
Ollo
Redlib
Vivi09
Zitat von Vivi09:Ich kenne das. Bei mir ist es so, dass er immer mehr den Kontakt abblockt und nur auf das nötigste beschränkt. Das tut mir sehr weh. Denn ich bin gerade noch nicht so weit ihn so aus meinem Leben zu streichen.
Es macht mir noch viel mehr zu schaffen dass er sich von mir löst. Das weckt in mir das Gefühl ihn noch mehr fest halten zu müssen. Obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist. Diese innere Unruhe dabei macht mich wahnsinnig. Die Vorstellung dass er nun seinen Tag mit einer anderen teilen könnte... das macht mich so verrückt.
Zitat von Vivi09:Ich kenne das. Bei mir ist es so, dass er immer mehr den Kontakt abblockt und nur auf das nötigste beschränkt. Das tut mir sehr weh. Denn ich bin gerade noch nicht so weit ihn so aus meinem Leben zu streichen.
Es macht mir noch viel mehr zu schaffen dass er sich von mir löst. Das weckt in mir das Gefühl ihn noch mehr fest halten zu müssen. Obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist. Diese innere Unruhe dabei macht mich wahnsinnig. Die Vorstellung dass er nun seinen Tag mit einer anderen teilen könnte... das macht mich so verrückt.
Vivi09
Steiner456