AH64
- 17
- 1
AH64
Tinkafeuer
AH64
Tinkafeuer
AH64
Tinkafeuer
AH64
Tinkafeuer
Zitat von AH64:dass sich meine Posting nicht gegen die Frauenwelt richtet.
Zitat:So erlebe ich es als Mann wohlgemerkt, dass eine durchaus mehrheitstragende Menge an Frauen das Thema Beziehung scheinbar an das Thema S. koppeln und das so ausgeprägt, dass die Evaluierung der mit einem Menschen zu erwartenden S. Ausprägung und Abwechslung darüber entscheidet, ob sie eine Beziehung mit dem Mann eingeht bzw. -und das finde ich menschlich sehr bedenklich- ob sie einem Mann überhaupt höflich gegenübertritt.
Zitat:So hatte ich bislang schon Fälle, in denen Frauen etwa richtig böse wurden, als ich meinte ich wolle sie nicht muendlich verwöhnen da ich das ziemlich unhygienisch fände.
Zitat:Dass ich im Gegenzug auch gar nicht erwarte, dass eine Frau bei nur muendlich tätig wird interessierte dabei gar nicht,
Zitat:vielmehr wurde ich als abnormal, unmännlich etc. beschimpft.
Zitat:Und eine Beziehung wurde explizit deshalb im Sinne eines Zurücksteckens beim Thema S. ausgeschlagen.
Zitat:Und da frage ich mich langsam nun 1. mit welchem recht Personen andere Personen ablehnen und beschimpfen nur weil diese eben ihre Meinung zu einem bestimmten Thema haben und 2. warum offenbar auch immer mehr Frauen ihre Beziehung über eine kompromisslose S. definieren?
Zitat:Aus meiner Sicht sind Frauen diesbezüglich recht verwöhnt geworden und zu S. Egomaninnen mutiert.
Zitat:Sowas habe ich als Mann bzw. als Person nicht nötig und ich empfinde es als ziemliche Offenlegung einer egoistischen Person. Das hat auch nichts mehr mit einem Geben und Nehmen zu tun, sondern mit blankem Egoismus und sowas brauche ich nicht.
Zitat:Das verstehe ich schon und kann das Ganze auch in gewisser Weise bzw. mit anderem thematischen Schwerpunkt (z.B. bestimmte Nahrung ) auch nachvollziehen. Nur hat eine Beziehung nicht auch primär andere Funktionen als die S. bzw. -und das ist ja das eigentlich wichtige hier- bedingungslos ausgelebte Se*ualität?