AH64
- 17
- 1
AH64
Tinkafeuer
AH64
Tinkafeuer
AH64
Tinkafeuer
AH64
Tinkafeuer
AH64
Tinkafeuer
Zitat von AH64:Eine sehr gute Frage, da sie einen selbst immer auch bereichert bzw. den eigenen Blickwinkel aus dem Absoluten heraushält, was absolut anzustreben ist.
Ich denke, dass ich für mich z.B. auf so manchen Alleingang in Sachen Finanz, Urlaub, Wohnen verzichten würde. Alles kein Problem, es darf halt wohl nur nicht an der Grenze zur inneren Pein (Angst, Ekel, Panik) schrammen.
Zitat von Tinkafeuer:Inwiefern, ihr teilt euch die Kosten oder du zahlst für beide ?
Zitat von AH64:Ich denke das legst du ein wenig einseitig aus. Wmit kaufe ich da eine Frau wenn ich sage man unterstützt sich finanziell gegenseitig? Bedenke, DU hastbes auf die finanzielle Frage gelenkt, ich habe darauf bezogen geantwortet. Daher kannst du meine Antwort jetzt nicht auf die Gesamtaussage extrapolieren und mir unterstellen ich würde eine Frau kaufen Weit gefehlt, ich spreche von einer wechselseitig verbindlichen Solidargemeinschaft. Was ich aber als Kompromiss meinte ist z.B., dass ich z.B. auf eine bestimmte Wohnung verzichten würde, wenn die Frau eine andere will, oder auf bestimmte Kaufprioritäten meinerseits. Natürlich ist das Kompromissbereitschaft, was sonst.
Und auf deine Frage bez. S.: Auf alles würde ich verzichten, was die Frau nicht will.
AH64
Tinkafeuer
AH64
Tinkafeuer
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2181
13
1499
38
426
2
183149
3494
144819
8546