Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von KBR:
Großartig!
Und jezt schreibe ich noch etwas ganz Böses! Besonders gut v*gelt es sich die ausgehungerten und bedürftigen EMs der dummen Puten, die solche Fragen stellen .
udi74
Zitat von udi74:Es ist so schon manches mal traurig, alleine zu sein. Ich bin mit mir weitestgehend im Reinen und lebe alleine soweit auch recht gut, aber es gibt natürlich Zeiten, Momente o.ä., wo ich auch mal gerne eine Frau in den Armen halten würde usw.
Nur des Geldes wegen aber eine Beziehung oder gar Ehe führen - nein danke.
FWB
Zitat von sozialtussi:Außerdem bin ich auch der Meinung, je älter man ist, desto genauer schaut man hin, ob man sich wieder binden möchte.
Du bist 43, oder? Da geht noch was
Ich bin 57 und kann mir gar nicht mehr vorstellen, mit einem Partner zusammen zu leben.
FWB
Zitat von Meer7:Man wird vorsichtiger und weiß eher, was man kann und will und was eben nicht.
Ich habe auch Angst, dass mein Wunsch und meine Vorstellung von Beziehung und Liebe absolut naiv und unerfüllbar ist.
udi74
Zitat von Diedieimmerlacht:Geschiedene Männer würde ich nur dann meiden, wenn ich mitbekomme, dass sie sich sehr abfällig über ihre Ex äußern. Wenn man sagt, wir sind getrennt, weil sie mich betrogen, verletzt, etc hat ok.Läßt er aber kein gutes Haar an ihr frage ich mich, wieso ist er dann mit ihr zusammengewesen? Zu einer Ehe gehören immer zwei und wenn einer nicht mehr will, geht gar nichts. Aber mal was zur Ablenkung für Dich:Neulich habe ich mal mit einer Kollegin zu Mittag gegessen, die hat mir erzählt, sie hat über Pars..p einen Mann kennengelernt, mit ihm telefoniert und ihn zweimal getroffen und die war zutiefst verunsichert, weil er mit 41 noch nie verheiratet war, da kann doch was nicht stimmen Merkste was? Man kann es eben nicht allen recht machen
Zitat von FWB:Ich kann dich gut verstehen, habe aber auch Angst, auch so zu werden bzw. dass alle Frauen die ich kennen lerne, mit zunehmendem Alter auch so denken. Dass irgendwann alles andere wichtiger ist als die Beziehung: Selbstverwirklichung, Eigenständigkeit, eigene Wohnung... und der Partner nur eine Nebenrolle spielt.
udi74
Zitat von Meer7:Und dann frage ich mich, warum die richtigen Menschen auf die falschen Menschen treffen. Soll heißen, warum treffen Singles auf vergebene Männer und Frauen und nicht auf Singles? So geht es mir irgendwie. Wo also sind die Singles?
Kaetzchen
Zitat von udi74:
Nur des Geldes wegen aber eine Beziehung oder gar Ehe führen - nein danke.
Eleana
Zitat von udi74:Aber irgendwie fühle ich mich manchmal, als hätte ich versagt, etwas oder vieles übersehen. Sieht man dann im Alltag vermeintlich glückliche Paare Hand in Hand spazieren, könnte ich mich am liebsten geißeln. Kennt ihr das auch?
Zitat von udi74:Darauf meinte sie, wir hätten ja, als wir verheiratet waren, bessere Steuerklassen, ich speziell als Single würde jetzt finanziell schlechter dastehen usw....