udi74
- 88699
udi74
Zitat von Stupid13:Kenne aber leider auch sehr unschöne Meinungen der älteren Generationen und musste mir schon sehr oft anhören, ich wäre ja nun gebrandmarkt und wäre voll mit Makeln... mein Freund hätte doch etwas besseres bekommen können - muss es eine geschiedene Frau mit Kindern sein! Sehr sehr nice...
Zitat von Kiretty:Joa, das kenne ich auch. Zusätzlich wird noch das angeblich doch gar nicht so schlechte Aussehen und der liebenswerte Charakter in die Diskussion geworfen; das verstehe man einfach nicht. Man wird direkt auch noch bemitleidet, weil man ja alleine durchs Leben gehen muss. Hilfe.
Zitat von Kiretty:Man geht natürlich nach den Erfahrungen nicht mehr so unbedarft los, aber das ist wohl normal.
Zitat von Gracia:Wie lange bist du denn schon getrennt von deiner Ex bzw wie schnell hat die denn wieder geheiratet .....vielleicht war die eben recht zackig ....oder kam das durch ne Affäre ....kommt doch auch auf die Umstände an ...
Zitat von sven11:Die richtige findest Du im wahren leben. Durch einen Zufall, vielleicht stoßt ihr mit den Köpfen aus versehen zusammen oder seht euch plötzlich im Park, sie tritt Dir auf die Füße oder ihr trefft euch bei einer hitzigen Diskussion über Singles 2. Wahl.
Zitat von Schwedus:Ich glaube - bitte auf mich einhauen- Frauen haben es leichter, Dinge aus der Exbeziehungen abzuschütteln, für sie gibt es breites Angebot an neuen Männern die nicht hinterfragen weshalb die neue Geliebte sich wirklich getrennt hat - oftmals sind sie froh, uberhaupt jemand. für eine Beziehung zu finden.
Zitat von Diedieimmerlacht:Wie alt waren die Leute, ich höre sowas eher von meiner Mutter und Onkel und Tanten. Damals war eine Scheidung eine Schande. Aber warum soll man sich auf eine Beziehung einlassen, wenn man noch nicht soweit ist?
Zitat von sozialtussi:Deine tollen Verwandten würde ich zum Mond schießen
Zitat von Kroenchen_richten:P.S. so ein Mann mit Altlast und Kindern, weiß nämlich auch wie schwer es ist, die verfügbare Zeit zu managen. Hat eher Verständnis, wenn man nicht alles überstürzen möchte, auch im Hinblick auf die Kinder. Klar, leichter wird es dann nicht, die kinderfreien Tage unter einen Hut zu bringen, aber machbar.
KBR
KBR
Zitat von Meer7:Was bei jedem Einzelnen im Leben passiert (ob alleine oder in einer Beziehung und beides aus welchen Gründen auch immer), kann und sollte man so grob von außen und ohne genaue Informationen und Details des jeweiligen Betroffenen sowieso nicht beurteilen.
Zitat von Meer7:...denn ich habe mich ja auch nicht erkundigt, ob sie noch verheiratet ist.
Kayleena
KBR
Zitat von Meer7:Allerdings hätte ich persönlich diese Frage nicht gebraucht, denn ich habe mich ja auch nicht erkundigt, ob sie noch verheiratet ist.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Nö, als Single vög.elt es sich besser und öfter...
KBR
Zitat von Grace_99:Nö, als Single vög.elt es sich besser und öfter... Unbezahlbar die Gesichter