Dediziert
- 88701
Dediziert
Zitat von BirdNation:Um die Frage mit dem Nachwuchs zu beantworten stelle ich zuerst eine Gegenfrage: was hat das damit zu tun?
Heißt dass nur weil ich Kinder habe darf ich nur die Mutter dieser Kinder heiß finden? Das kann und muss man doch trennen. Denn sonst sind wir wieder da, was ich in meinem ersten Posting geschrieben haben. Die heile Familie und natürlich findet Papi nur Mami heiß. Das ist doch Blödsinn.
Lisabella94
Zitat von schillerin:Sind alle fremdgänger schelchte Menschen?
Ex-Mitglied
Zitat von Greta1:Nein, aber in weiten Teilen dumm.
Isely
Zitat von Dediziert:Was Ich mich eher frage, vorhin in meinem Posting aber vergessen hatte:
worauf zielst du denn mit deiner Fragestellung ab @schillerin
Zitat von Mira_:Also frei von Intelligenz?
Doof, egoistisch, feige etc. ja, aber dumm?
Das Verhalten vielleicht.
Zitat von Isely:Ein Fremdgeher wird ja nicht geteert und gefedert von der Gesellschaft
Zitat von fitzgerald71:Kann man so etwas pauschal beantworten ohne die Beweggründe zu hinterfragen?
Zitat von Hansl:Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein.
mcjane
Zitat von BirdNation:So einfach ist das alles nicht. Das Hauptproblem besteht darin, dass wir alle sehr einseitig erzogen wurden und uns ein Bild vermittelt wurde was richtig ist und was nicht. Und wenn das von Generation zu Generation so weitergegeben wird dann glaubt man halt, dass das genauso so zu laufen hat. Was ich damit sagen will: uns wird seit den frühen 50er-Jahren eingetrichtert, dass man sich einen Mann/eine Frau zu suchen hat, Kinder bekommen soll und gefälligst bis in alle Ewigkeit glücklich zu sein hat und den anderen natürlich immer und ausschließlich heiß zu ...
Coppa
Coppa
Zitat von Blanca:Tut mir leid für jeden, der betrogen wurde.
Aber Ihr seid erwachsen.
Geht damit um.
Zieht Konsequenzen.
Lebt damit.
Es gibt ein Leben, nach dem Betrug.
Mit oder ohne Betrüger: Es gibt eins.
Ihr seid freie Menschen in einem freien Land.
Nehmt es Euch.