A
Sind Fremdgänger schlechte Menschen?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ja klar...danke für die Antwort. Ich denke jedoch nicht das Affärengänger besonders schwach sind. Sie haben eine besondere Lebenshärte und nehmen sich Dinge heraus, wo andere Menschen immer noch Grenzen haben. Ich denke, dass ist halt Typsache. Ohne Wertung.
Zitat von Mira:Ich kannte einen notorischen Fremdgänger. Der hat mit jeder Freundin seiner Frau geschlafen. Ich bin die einzige, bei der er es nicht geschafft hat. Da war ich natürlich unten durch bei ihm.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Da Frage ich mich ob die Freundinnen alle blind waren oder er einfach ein guter Verführer?
Zitat von Wurstmopped:Meide solche Menschen jedoch.
Allesnichtsoder
Zitat von Allesnichtsoder:Wie soll man sie meiden wenn sie ihren Betrug nicht kommunizieren. Ist es ihnen egal? Haben sie Angst vor der Konsequenz ihres Verhaltens? Warum sagen sie es ihrem Ehepartner nicht? Um die Ohren knallt es ihnen doch nur, wenn sie erwischt werden. Aber die meisten bleiben doch unentdeckt.
Allesnichtsoder
Zitat von Wurstmopped:Man spürt es und kann es am Verhalten sehen. Schau genau hin und diese Sorte Mensch haben immer die gleiche Vorgehensweise. Wanzen sich unauffällig heran und separieren ...
Zitat von Allesnichtsoder:Als Ehepartner vertraue ich doch. Ich frage, er sagt Nein, alles gut, ich vertraue und gebe den Gedanken auf. Handy kontrollieren? Hinterher fahren? Wie soll man es herausfinden?