Ex-Mitglied
- 88744
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Tatsächlich funktionieren Diskussionen auf der Sacheebene genau so.
Sturmhöhe
Allesnichtsoder
Zitat von schillerin:Frage siehe oben Sind alle fremdgänger schelchte Menschen? Und ich meine nicht den einen Ausrutscher, sondern jahrelange Affären. Oder lediglich inkosequent und haben ...
Debby
Zitat von Allesnichtsoder:Sie bleiben da wo es ihnen gut geht, nämlich in der Ehe.
Ex-Mitglied
Zitat von schillerin:Frage siehe oben Sind alle fremdgänger schelchte Menschen? Und ich meine nicht den einen Ausrutscher, sondern jahrelange Affären. Oder lediglich inkosequent und haben ...
Feli2024
Zitat von schillerin:Sind alle fremdgänger schelchte Menschen?
Allesnichtsoder
Trust_him
Zitat von Allesnichtsoder:Ich bleibe bei dir, weil ich hier für mich das bessere Leben für mich habe und du willst es doch auch.
Liebe ist das in dem Moment sicher nicht.
Zitat von Allesnichtsoder:Sicher haben Fremdgänger gute Eigenschaften, als Kollege, als Elternteil, als Freund, definitiv nicht als Partner. Da wird nach dem Betrug zurückgegangen, beteuert, versprochen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Sicher haben Fremdgänger gute Eigenschaften, als Kollege, als Elternteil, als Freund, definitiv nicht als Partner. Da wird nach dem Betrug zurückgegangen, beteuert, versprochen ...
Zitat von Mira:Also ich bin meinem Partner mal fremdgegangen und ich bin eine gute Menschin und auch eine gute Partnerin. Das war ein Fehler den ich nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mußtes Du dein Fremdgehen verantworten?
Allesnichtsoder
Zitat von Mira:Naklar. Und am Ende des Tages vor mir selbst. Ich war schlichtweg ein schwacher und unsensibler Mensch, welcher einen anderen Menschen sehr sehr verletzt hat. ...
Zitat von Mira:Naklar. Und am Ende des Tages vor mir selbst. Ich war schlichtweg ein schwacher und unsensibler Mensch, welcher einen anderen Menschen sehr sehr verletzt hat. ...