Sturmhöhe
- 88676
Sturmhöhe
Zitat von Gregor2:Langfristig können nur Partner miteinander glücklich sein, die sich reiben, streiten und weiter entwickeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Alles andere gehört euch.
GemEinsam
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:ine langjährige Affäre jedoch ist eine ganze andere Hausnummer.
Sorry wenn ich das so sagen, dass Gefühl mit einem Menschen über Jahre zusammengelebt zu haben, der mir eine Ehe Beziehung vorspielt, vorspielen kann, würde mich tief traumatisieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Man erträgt es nicht im Bett nur 2te Wahl zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:dass würde mich vollkommen krank machen, dass geht nur wenn man mit einer gespaltenen Persönlichkeit unterwegs ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Emotionale Sprache kommt nicht von mir.
Ich fabuliere nicht aus dem Nichts heraus und unterstelle etwas.
Ich verurteile nicht und vermeide Provokation.
Zitat von Sturmhöhe:Da ist man natürlich fein raus, wenn man so ein armes Opfer ist.
In der Regel behält die Ehefrau ihn ja auch. Mit so viel Liebe und Opferbereitschaft, dass selbst Mutter Teresa blass werden würde, und der Betrüger bekommt, was er verdient, Nutellabrot, Kakao und den Teddy. Was Erwachsene eben so brauchen.
Zitat von Gregor2:Ich bin ja eher stockkonservativ und auch kirchlich geprägt. Aber mit dem Begriff 2. Wahl habe ich so meine Schwierigkeiten. Denn: Säggs und Liebe haben nur bedingt etwas miteinander zu tun.
Folgerichtig stellt sich mir auch die frage- wer ist denn die zweite Wahl und wer die erste, wenn man sich mit mehreren PArtnern im Bett vergnügt?
Zitat von Gregor2:Nicht dass ich es gutheiße, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Mit dem Begriff gespaltene Persönlichkeit kann ich da nicht so viel anfangen. Mich würde es so nebenbei auch krank machen (wahrscheinlich) aber najawer bin ich schon. Mit Sicherheit nicht der Maßstab.
Zitat von Gregor2:Und was vereinbart ist, kommt regelmäßig auf den Prüfstand
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Im Sinne von, Überprüfen ob es eingehalten wird?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Reicht es Dir rein platonisch geliebt zu werden, jedoch nicht begehrt zu sein?
Zitat von Gregor2:Nö. Überprüfen, ob es noch angemessen ist. Passt es noch, oder nicht.