Trust_him
- 88746
Trust_him
Zitat von Sturmhöhe:Das muss Liebe sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich bin nicht verbittert. OK, ich wurde verletzt, aber ich bin der Meinung, dass meine Wunden schon ganz gut verheilt sind!
Sturmhöhe
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Das macht ja es so viel besser. Moralisch einwandfrei. Was sagt der Betrüger dann zur Affäre bei Auffliegen oder Schmerz
Trust_him
Zitat von Sturmhöhe:Du bist glücklich und schreibst doch hier.
Sturmhöhe
Zitat von Gregor2:Noch einmal nicht nur der Betrüger, sondern auch die betrugerin.
Betrug wird von beiden Geschlechtern begangen.
Daraus alle anderen Geschlechtsgenossen zu verurteilen finde ich für frisch verletzte verständlich, aber dann sollte es an die Arbeit gehen.
Im Selbstmitleid versinken bringt nichts.
Und nein, auch wenn es so abläuft wie von dir oben geschildert ist es nicht in Ordnung.
Es ist aber anders.
Jetzt könnte man alle möglichen Betrugssituationen durchdenlinieren
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Das macht ja es so viel besser. Moralisch einwandfrei. Was sagt der Betrüger dann zur Affäre bei Auffliegen oder Schmerz
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Allerdings habe ich klare Werte und Grenzen für mich selbst und beurteile Handlungen. Jede
Sturmhöhe
Zitat von Gregor2:Klingt so, als ob du mich nicht weiter entwickeln möchtest und Positionen überdenken willst.
Legitim.
Übrigens hast du auf einen halben Artikel geantwortet.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Sturmhöhe:Das ist richtig. Es trifft beide Geschlechter. Der Einfachheithalber wählte ich die maskuline Schreibweise. Das war aber nicht der Schwerpunkt meiner Aussage. Ich sträube mich dagegen Fremdgehen moralisch hochwertiger zu bewerten, wenn der Affäre kein Eheende zugesichert wurde. Mehr nicht. Ich bin weder verletzt noch verurteile ich. Allerdings habe ich klare Werte und Grenzen für mich selbst und beurteile Handlungen. Jedem anderen gestehe ich dasselbe zu. Warne aber auch davor, dass Betrug sehr lange nachwirkt. Du spiegelt dich und liest selbst auf dem verletzten Ohr. Du verteidigst vehement deine Entscheidung. Wozu wenn doch alles gut ist?
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Sturmhöhe:Warne aber auch davor, dass Betrug sehr lange nachwirkt.
Isely
Zitat von Gregor2:Ich sehe es anders isely, ich gehe in erster Linie davon aus, dass jeder hier autentischtritt. Naiv vielleicht, zugegeben.
aber ich finde es komisch, wenn jemand in der wir Form schreibt. Ich schreibe ausschließlich aus meiner Sicht.
Und ich habe auch kein eigenes Thema.
Ex-Mitglied