Sturmhöhe
- 88669
Sturmhöhe
Zitat von Gregor2:Nun es fängt damit an,das nicht jeder Betrüger erneut betrügt, es ist lediglich eine statistische Tatsache.
Dann versprechen nicht alle Betrüger der Affäre das eheende.
n.
Zitat von Gregor2:Das wiederum würde bedeuten dass verzeihende anspruchslos sind?
Oh und ganz ehrlich wahre Beziehung ist eher unromantisch. Man kann natürlich romantische Komponenten einbauen, aber Romantik ist etwas für Filmfans. Beziehung ist arbeit.
Sturmhöhe
Zitat von Gregor2:Weil es sich immer noch um einen Menschen handelt. Der unreif und fehlerhaft gehandelt hat.
Der aber eine zweite Chance verdient hat.
Weil es ein toller Vater ist, eine tolle Mutter ist. Oder weil ich die Beziehung genauso an die Wand gefahren habe?
Weil ich eine gemeinsame Historie habe, die ich nicht einfach wegschmeißen will.
Es gibt viele Gründe, einen Neustart nicht als Zeitverschwendung zu betrachten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Beziehung ist das, was man vereinbart und dafür bereit ist zu investieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Liebe ist leicht. Voller Vertrauen.
Zitat von Urgestüm:Warum es anders betrachtet werden sollte als z.B. Mobbing ist mir ein Rätsel.
Zitat von Urgestüm:Da muss man sich schon fragen in was für einer Gesellschaft wir leben, dass solches Leid regelmäßig in Kauf genommen wird.
Zitat von Urgestüm:Eifersucht ist ein sehr natürliches und tief verankertes Gefühl. Zeigt sich schon bei Kleinkindern. Es ist eine Ur-Angst und weder einfach wegzudiskutieren, noch ein Produkt moderner Gesellschaft.
Sturmhöhe
Zitat von Gregor2:OK ich ziehe mich an dieser Stelle zurück,. Daher außer wurstmopped nur verletzte und verbitterte Frauen schreiben.
Ohne euren Kummer und eure Verletzung kleinzureden- die Welt ist trotzdem bunter. Alleine der Tatsache geschuldet dass es auch Betrügerinnen gibt, die statistisch gesehen zu 50% die Menge der untreuen ausmachen.
Trust_him
Zitat von Gregor2:OK ich ziehe mich an dieser Stelle zurück,. Daher außer wurstmopped nur verletzte und verbitterte Frauen schreiben.
Sturmhöhe
Zitat von Gregor2:Nein, Beziehung ist, was man jedem Tag daraus macht
Zitat von Gregor2:Nein, Beziehung ist, was man jedem Tag daraus macht
Trust_him
Zitat von CleanEating:Für mich ist das eine Charaktersache, diese Personen zischeln schamlos ihrem Partner, ein ich liebe dich ins Ohr, parallel ihrer Affäre, du bist die Einzige.
Ex-Mitglied
Sturmhöhe
Ohne euren Kummer und eure Verletzung kleinzureden- die Welt ist trotzdem bunter. Alleine der Tatsache geschuldet dass es auch Betrügerinnen gibt, die statistisch gesehen zu 50% die Menge der untreuen ausmachen.