Hansl
- 11459
- 4
- 11455
Zitat von Dracarys:Hinter jeder Affäre steckt meist eine traurige Geschichte.
Und leider wird diese Geschichte zweier unglücklicher Menschen einem ahnungslosen Dritten als Mühlstein um den Hals gehängt. Ungefragt, wohlgemerkt, das ist eine Tragödie.
Likos24
Zitat von Cathlyn:Du willst, das man deine Meinung akzeptiert.
Akzeptierst aber keine anderen.
Zitat von Dracarys:inter jeder Affäre steckt mei
Cathlyn
Zitat von Likos24:
Wenn Du alle meine Beiträge gelesen hättest, wirst Du sehe dass ich alle Meinungen akzeptiere.
Nur dass ich immer erhlich und dirket antworte ,..passt vielen anscheinden nicht.
Zitat von Likos24:
Wenn Du alle meine Beiträge gelesen hättest, wirst Du sehe dass ich alle Meinungen akzeptiere.
Nur dass ich immer erhlich und dirket antworte ,..passt vielen anscheinden nicht.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Aber es gibt bei guten Menschen eine schreckliche Zerrisenheit, wenn sie ihr Herz verlieren, dieses Herz aber gebunden ist.
Die Macht einer echten Verliebtheit ist gewaltig.
Kann eine Liebe nicht gelebt werden, sterben Anteile in einem Menschen.
Zitat von Dracarys:Wer mag bei Gefühlen entscheiden, was profan, also trieb-gesteuert ist, oder das Poten. für mehr hat?
Zitat von 6rama9:Ist mir aber viel zu sehr auf die typisch weibliche RomeoJulia Romanze bezogen. Fast so als schlüge bei Frau plötzlich der Liebesblitz ein
Zitat von 6rama9:aber viele Affären werden bewusst gesucht oder in Kauf genommen. Wieviel zehntausend liierte Männer und Frauen tummeln sich auf einschlägigen Portalen oder sind mit allen Sinnen offen für einen Ego-Booster
Zitat von Dracarys:Wer mag bei Gefühlen entscheiden, was profan, also trieb-gesteuert ist, oder das Poten. für mehr hat?
Baumo
Zitat von schillerin:Frage siehe oben
Sind alle fremdgänger schelchte Menschen? Und ich meine nicht den einen Ausrutscher, sondern jahrelange Affären. Oder lediglich inkosequent und haben nur keine EIer in der Hose? Niedriges Selbstwertgefühl? Unzufrieden in der Beziehung und können nicht loslassen oder alleine sein? Bin ich ein schelchter Mensch wenn ich meinen Partner jahrelang betrogen habe und nicht Schluss machen konnte? Was sagt das über mich aus? Bin ich ein schelcher Mensch? Ist einmal Fremdgänger immer Fremdgänger?
Zitat von Hansl:Bitter für eher konservativ ausgerichtete Menschen, in diese Maschinerie zu geraten.
Aber man muss lernen, damit umzugehen, achtsam sein..
Für diese Menschen dürfte es in der Tat schwieriger werden.
Zitat von 6rama9:Ich glaube niemand gerät in diese Maschinerie
MrMan