Alice4321
- 88672
Alice4321
Kaetzchen
LichtundSchatte.
Zitat:So sollte eine Affäre doch laufen, oder nicht? Entspannt, ohne Besitzansprüche ohne Tränen...
Yosie
Zitat von Alice4321:Ich führe seit 1,5 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich bin auch liiert und war auf der Suche nach ein wenig mehr Leidenschaft. Ich wollte einfach mal wieder so begehrt werden, wie es sich am Anfang immer anfühlt. Ich war mir sicher, dass ich alles unter Kontrolle behalten würde, auch weil wir grundverschieden sind....nun muss er wegziehen und ich habe das Gefühl völlig verrückt zu werden und die Kontrolle über meine Gefühle zu verlieren. Er geht total entspannt mit der Situation um und meint wir können uns weiter treffen, nur halt seltener. Ist das der richtige Weg? Immer auf jemanden zu warten, mit dem man doch niemals eine Zukunft hat? Ich habe das Gefühl alle meine guten Vorsätze über Bord geworfen zu haben und nur ein Spielzeug zu sein, dass er bei Bedarf aus dem Schrank holt. Warum kann ich nicht einfach entspannt sein und genießen was ich habe? Und warum bin ich einfach nicht in der Lage loszulassen und zu schauen was die Zukunft bringt. So sollte eine Affäre doch laufen, oder nicht? Entspannt, ohne Besitzansprüche ohne Tränen...
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Alice4321:Ich führe seit 1,5 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Du must dich fragen, was du willst: Dein Motiv für die Affäre war ursprünglich Leidenschaft....und nicht eine neue Beziehung zu führen. Oder suchst du einen warmen Wechsel, willst du deinen Partner verlassen? Eine neue Affäre zu finden ist kein Kunststück .........
Alice4321
Random
Alice4321
Random
Zitat von Alice4321:Was meinst Du mit Legendenbildung?
p86
Zitat von Alice4321 :Ich weiß nicht was ich will. Das ist ja mein Problem. Ich weiß das es keine Zukunft mit ihm geben wird, aber einfach zurück in meine Partnerschaft fühlt sich auch nicht richtig an.
abteilungmann
Alice4321