Teufel66
- 154
- 106
Zitat von Alice4321:Keiner, aber was ist, wenn es eine blöde romantische Vorstellung ist, der ich hinterher jage und es in der Realität einfach nicht den gibt mit dem alles passt?
Zitat von Alice4321:Ich bin auch liiert und war auf der Suche nach ein wenig mehr Leidenschaft.
Zitat:Ich habe das Gefühl alle meine guten Vorsätze über Bord geworfen zu haben und nur ein Spielzeug zu sein, dass er bei Bedarf aus dem Schrank holt.
Zitat von Alice4321:einfach zurück in meine Partnerschaft fühlt sich auch nicht richtig an.
Rapture44
Yosie
Zitat von Alice4321:Ich weiß, dass das jetzt sehr merkwürdig klingt, aber wie soll ich das anstellen? Anrufen? Es erklären?
Dummda
Rapture44
Zitat von Dummda:Hinfahren, ehrlich und respektvoll sein.
Aber das Problem ist glaube ich in diesem Fall, dass Du es nicht wirklich willst, sondern hoffst, dass er Dich dann doch überzeugt. Das wäre nicht gut. Machst du gegen deine Überzeugung Schluss, dann mach es via SMS oder Telefon um die Chance zu verringern, dass er dich überzeugt.
Zitat von Alice4321:Ich habe meinem Partner schon mal gefragt, ob es nicht besser wäre uns zu trennen, damit wir beide eine neue Chance haben, aber er überlässt es mir, was auch nicht fair ist.
leonie85
Zitat von Alice4321:Ich habe das Gefühl alle meine guten Vorsätze über Bord geworfen zu haben und nur ein Spielzeug zu sein, dass er bei Bedarf aus dem Schrank holt.
Rapture44